Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

#team-fn.bf | x2

Battlefield VIetnam

Freut ihr euch schon auf BATTLEFIELD VIETNAM???  

49 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

mahlzeit

habe gerade in ner alten gamestar gelesen das im 1. quartal 2004 bf vietnam kommen soll. dort gibt des schon jets (düsenjäger) und man kann mit helis panzer transportieren. na wird das nich ein spass.

EURE MEINUNG IST GERFRAGT :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich freu mich schon sehr auf Battlefield Vietnam. Ich hab mir mal das Video angeschaut geile Mucke wie ich finde. Auf des freu ich mich am meisten: zu relaxender Musik im Heli zum Einsatz donnern B) . Ich fand EoD schon ganz lustig und wenn BF:V das Thema genauso gut aufgreifen kann wirds toll. Nur ein bisschen angst hab ich dass nich so viele Vietnam nehmen. Außerdem frag ich mich was dann mit BF1942 passiert. Wirds weitergezoggt, eingestellt? Und was passiert mit dem Forum? Na ja ein bissel Zeit ham ma ja noch.

------Die Grüne Hölle wartet auf dich-----

Einsatz:

\\SPRING 2004//

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Nummer 6 genommen weil es stimmt. ;)

Zum Spiel:

Nicht wirklich nötig, eigentlich nur Geldmacherei von EA, EoD reicht doch oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, das gabs schonmal.

Und zwar habe ich eine genau gleiche Umfrage erstellt.

:suchfunktion:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich freu mich schon :D

ich denke auch, dass es zwar geldmacherei ist, aber das soll mir egal sein.

ich find, die grafik sieht echt genial aus, oder? B)

ich kann nur hoffen, dass BF 1942 nich eingestellt wird, weil ich das auf jeden fall weiterspielen werde (möchte)

mfg BF-Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destroyer,16. Oct 2003, 17:33]
ich denke auch, dass es zwar geldmacherei ist

Geldmacherei? :blink:

Wie darf ich das verstehen, warum sollte BFV Geldmacherei sein.

Jedes Spiel ist eine "Geldmacherei" wenn mans so nennen will, denn man bezahl ja auch was dafür.

:keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben, jedes Spiel ist ne Geldmacherei was ist da dran so besonders?

Nicht nur BFV sondern alle Spiele sind Geldmacherei, das ist ja nix neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sogern ich auch bf'42 mag, interessiert mich bfv herzlich wenig. die screens und berichte bringen mir zu wenig innovation. ausserdem hängt mir vietnam zum hals raus als spielszenario. freu mich derzeit am meissten auf CoD...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich hat jedes PC Spiel ein kapitalistischen Hintergrund, nur ist halt wieder typisch EA, BF wurde zum Überraschungerfolg wofür es sich gelohnt hat 45? hinzublättern und jetzt schlachten sie dieses Spiel so lange aus bis es kein Geld mehr hergibt, zB durch sowelche Nachfolger, hübschere Grafik, ein paar neue Features und schon ist das Spiel 45? wert. :rolleyes:

Und das ist halt EA typisch, zwar macht das nicht nur EA, aber halt doch am stärksten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich mal das beste Beispiel für pure Geldmacherei zeigen? Kommt auch von EA! And the winner is...

DIE SIMS!

Das Spiel is so abgrundtiefscheisse hat 134 Addons mit eigentlich nur neuen Gegenständen und jetzt kommt Die Sims 2! AAAAAH! Meine Schwestern stehn voll drauf aber wie soll das Spass machen? Man spielt doch nur den Alltag nach! Das ist so unbegreifliche Geldmacherei argl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich mal das beste Beispiel für pure Geldmacherei zeigen? Kommt auch von EA! And the winner is...

DIE SIMS!

Das Spiel is so abgrundtiefscheisse hat 134 Addons mit eigentlich nur neuen Gegenständen und jetzt kommt Die Sims 2! AAAAAH! Meine Schwestern stehn voll drauf aber wie soll das Spass machen? Man spielt doch nur den Alltag nach! Das ist so unbegreifliche Geldmacherei argl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut wenn ich nich vom Thema ablenken seoll dan trag is was dazu bei. Logisch nich, wahr? Napalmbomben sind interessant. Ich denke jeder Infanteriest sollte extrem begeistert von dieser Waffe der Welt lebewohl sagen. Bei Panzern weiss net, ich denk die werden Napalm mit nem kleinem Kratzer überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.