Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hermann

Problem bei Spielstart

Empfohlene Beiträge

Hab mir heute morgen FH runtergeladen und installiert. Nur weiss ich jetzt nicht wie und wo ich das Spiel starten kann. Kann mir jemand hefen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starte BF ganz normal und geh unter "Eigene Spiele" oder so. Da kannste dann nich nur die evtl. vorhanden Addons auswählen sonder auch Forgotten Hope.

PS: Saugs mir grad, scheiss 429 MB <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute

hat alles wunderbar geklappt. Hab jetzt leider schon wieder eine Problem und zwar:

Ich wollte FH auf einen anderen PC instalieren um über Lan zu spielen. Nur bleibt FH immer bei der Instalation hängen, der Computer is dann immer total überlasstet.

Irgendjemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der bleibt nich hängen ,das installationsprog brauch nur seeehhhrr lange zum installieren ,außerdem solltest während der installation nix machen ,maus bewegen etc.

bei mir hats so um die 10min gedauert ,an einer stelle siehts wirklich so aus als wenns hängengeblieben is ,weil der balken nich weitergeht ,aber keine sorge ,einfach abwarten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.