Zum Inhalt springen
Pedder

Far Cry 4

Empfohlene Beiträge

man was für ein scheißdreck -_- seit samstag kann ich das spiel wohl vergessen, da es nach einem bluescreen (!!!) den spielstand wohl nicht mehr speichern kann. wie ich nach 3 stunden draufgekommen bin? nach einem ingaem tod blieb der bildschirm schwarz -> alt f4 -> spiel neu starten -> spielstand vor 3h! yay! support antwortet natürlich auch nicht, richtig richtig geil. vor allem hab ich ja auch nur 24h reingesteckt, die ich sicher nicht nochmals spielen werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand nen Tipp wie ich die Schatten von Pitch-Black auf normal stellen kann, ohne Ambient Oclusion komplett zu deaktivieren?

Neuste Graka treiber sind drauf, Clean-install versteht sich, und trotzdem is alles einfach nur Shcwarz was irgendwie im Schatten ist.

 

Habe den "Day-1-Faggot-Patch" noch nicht runtergeladen, das Teil hat ja "blos" 3GB was mit ner 2k Leitung auch nur 3h Stunden kein Internet bedeutet ...

Habs so langsam echt satt das jeder davon ausgeht das hier alle mit 50 MBit Leitungen unterwegs sind!

Sorry Bro, einzige Ausweichmöglichkeiten sind Day-One-Patch und nicht höher als "SSAO". Aber Ambient Occlusion empfinde ich sowieso mehr störend als irgendwas anderes :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist Uplay schon wieder am Sack, dazu der Shangrila Bug und die ständigen riesen Patches.

 

Hätt ich mir doch die Studenten Version geholt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jemand nen Tipp wie ich die Schatten von Pitch-Black auf normal stellen kann, ohne Ambient Oclusion komplett zu deaktivieren?

Neuste Graka treiber sind drauf, Clean-install versteht sich, und trotzdem is alles einfach nur Shcwarz was irgendwie im Schatten ist.

 

Habe den "Day-1-Faggot-Patch" noch nicht runtergeladen, das Teil hat ja "blos" 3GB was mit ner 2k Leitung auch nur 3h Stunden kein Internet bedeutet ...

Habs so langsam echt satt das jeder davon ausgeht das hier alle mit 50 MBit Leitungen unterwegs sind!

Sorry Bro, einzige Ausweichmöglichkeiten sind Day-One-Patch und nicht höher als "SSAO". Aber Ambient Occlusion empfinde ich sowieso mehr störend als irgendwas anderes :|

 

 

Aber ohne das ist einfach alles ausgeleuchtet, egal wo das Licht herkommt. Da fühle ich mich zu CoD 1 Zeiten zurück versetzt ....

Auch Fail, niemals am Anfang "kurz auf den Pot" gehen:

Hab das versteckte am Ende am Anfang unbeabsichtigt gefunden, als ich mit meiner "Session" fertig war hat mir das Spiel einfach alles gespoilert

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte bei euch auch UPLAY nicht mehr Updaten und sagen "kein Speicherplatz oder keine Internetverbindung" hier ist die Lösung:

 

 

Hi,

While searching for a problem that's in my UPlay log I came across this thread. Google translate isn't perfect so I'm not sure if it's the exact same problem...

Every time my UPlay tried to patch Unity to 1.2.0 I would get an error "Failed to start download" with a corresponding entry in the log files reading "... ERROR EdisonManifest.cpp (207) Failed to read manifest content.".

I fixed this with the following steps:
1. Close UPlay
2. Go to Uplay folder, e.g. C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\
3. Rename the data\manifests folder to something else, e.g.: from C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\data\720\manifests to C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\data\720\manifestsOLD
4. Launch UPlay (as an Administrator - may not be necessary)
5. Try to play the game - patch downloaded/installed successfully.

Hope that helps,

Sinno

 

Nicht mal der Scheiss Tech Support von Uplay ist draufgekommen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ichs nun durch habe... wow, was für eine bugschlacht das spiel doch ist. also momentan kann man das eig nicht empfehlen...

 

- sound ist nicht wirklich einstellbar: musik oft (zu) laut, gespräche (zB der TV im Zelt) dann gern mal sehr leise

- andauernd nicht-speicher-bugs

- FC4 schafft es bluescreens hervorzurufen (die dir dann auch gleich das savegame zerschießen, sodass du nicht mehr speichern kannst)

- sammelobjektebug: mir fehle anscheinend noch eine mühle, wird aber auf der map nicht angezeigt, könnte aber auch durch folgenden bug hervorgerufen sein:

- wenn man einen zettel liest und es irgendwie scahfft, sich dabei zu bewegen, hört man nur noch umgebungssounds. man muss das spiel neu starten (komplett schließen) um das zu beheben; wenn man aber wärend dieser kein-sound-phase questbezogene nachrichten bekommt/gespräche führt, geht das spiel nicht weiter bzw verbuggt sich

 

 

allgemein ist das spiel halt auch viel zu leicht. evtl hätt ichs auch auf hart spielen sollen, folgendes bezieht sich auf normal (achtung spoiler, falls jemand noch nicht gespielt hat!):

 

- KI selten dämlich. wenn man mal rausgefunden hat, dass leichen wachen zwar für eine gewisse zeit alarmieren, sie den alarm aber NICHT auslösen, ist jeder außenposten ein witz. man nehme eine sniper, schießt ein paar ab, irgendwann checken es die wachen und gehen dich suchen; sie checken woher die schüsse kommen, also kommen sie in deine richtung. nur: bist du in der hocke, bist du quasi unsichtbar. und dann kommen sie wie gesagt schön auf dich zu: da kann man sie der reihe nach abpflücken und dann den rest abknallen. sie werden ja auf der karte markiert, auch wenn man sie nicht mit der kamera markiert hat. und dann gibts ja auch noch die spritze :D

- spritzen: brauchen tut man sie im SP nicht wirklich, weil jede davon quasi noch ein extracheat ist, der das spiel NOCH leichter macht.

- waffen: holy moly shit! es gibt zwar eine vielzahl an waffen, benutzen tut man aber ca 15 davon. mir ist irgendwie nie durch den kopf geschossen "mann, hätt ich jetzt doch eine pistole oder shotgun oder eine MP (ausgenommen die vector) dabei!" raketenwerfer sind eig auch recht sinnlos, wenn man den GL dabei hat.

 

mein loadout hat eig immer so ausgesehen:

1 - sturmgewehr, am schluss die bushmaster oder die einzigartige vector (sind beide schallgedämpft)

2 - der secondary GL. bekommt man gleich am anfang, gibt keinen grund den irgendwann abzulegen. macht aus autos/booten/helis mit einem schuss alle tot, mit dem zweiten ist das fahrzeug auch immer kaputt (ausgenommen der LKW, den man abfangen und selber lenken kann). dazu noch 60 schuss munition (?), immer (auch aus fahrzeugen) benutzbar, mit dem miniheli einfach eine gewaltige kombo.

3 - bogen/raketenwerfer/MG: den bogen benutzt man am anfang, bis man die meisten felle hat und vor allem als sniperersatz, danach nurnoch, wenn man es für bestimmte missionen braucht. raketenwerfer sind wie gesagt reine spielerei, der beim abschluss der longoriusmission hat dann ein lockon feature, wenn man das scope raufhaut... eine spielerei, denn die rakete geht im javelinstil hoch und dann runter, der lockon dauert ewig, das ding ist ineffizient bis zum geht nicht mehr. unguided macht sie das gleiche auf die stelle, auf die man beim abdrücken gezielt hat. sinnlos. ein MG dagegen... brauchts ja eig auch nicht, aber macht von den alternativen noch am ehesten sinn.

4 - sniperslot für mich: wichtig ist nur der schalldämpfer, auf den kopf zielen sollte man auch noch. die erste sniper kann die heavies leider nicht onehitten, dafür alle nachfolgenden. ab der AMR kann man auch alles bis auf heavies bodyoneshotten, die halbauto (sz50 oder so) ist dann sowieso die beste waffe (nicht die einzigartige AMR, da die keine schalldämpfer hat).

 

das absolut übertriebenste dürfte aber das (einzigartige) mg42 sein... da musste ich echt lachen :D den schaden einer sniper (2 schüsse heavy tot), die extreme genauigkeit auch aus der hüfte, großes magazin und extrem kurze nachladezeit. gut, sie ist nicht schallgedämpft aber das macht da auch nicht mehr wirklich was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von dir aufgezählten Bugs kann ich eig. nicht wirklich bestätigen, sry ^_^

 

Wollte die Bushmaster zuerst auch freischalten, aber Rank 10 erreichen dauert ewig :(

Geb mich darum mit der schallgedämpften AK aus den Signatures zufrieden :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich kann dir trotzdem versichern, dass sie existieren :D

 

das wegen der arena: ja ist sehr nervig, aber durch die community challenges bekommst du locker 1k-2k + pro runde.. schau, dass du viel takedowns machst. habs aber auch immer mal wieder gemacht, wirklich "lohnen" tut sichs ja eig nicht.

probier mal die vector, die haut richtig brutal rein! die ak fand ich zml schwach ehrlich gesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe hab ich mir beim MG42 auch gedacht... absolut overpowered..

 

Ich kam leider nur bis zur Vergeltungs Mission, im Shangrila ähnlichen Abschnitt ist mir das Game abgesemmelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.