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Th3Z0n3

[Update 02.11.2014] BF-Games.net Modserver + Tutorials

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MFR Kabel (Rednet Energy Cable) können EU und RF transportieren und direkt umwandeln. Buildcraft Energie lässt sich mit den Energy Pipes von ExtraUtilities auch in RF umwandeln (und zurück auch). :)

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MFR Kabel (Rednet Energy Cable) können EU und RF transportieren und direkt umwandeln. Buildcraft Energie lässt sich mit den Energy Pipes von ExtraUtilities auch in RF umwandeln (und zurück auch). :)

Das letzte stimmt nicht, ich probiere es auf dem Server grade aus.

ExtraUtilities hat nur Energy Nodes zum RF transportieren, aber deren Anforderungen zum bauen dieser Dinger sind einfach astronomisch und machen das ganze unmöglich.

Das Rezept hier:

http://ftbwiki.org/Transfer_Node_(Energy)

Funktioniert nicht.

Die bei uns sieht so aus:

2014-09-12_11.24.29s5oec.png

Ich habe hier noch eine Interessante Mod gefunden die wir anstatt dieser Logistics Mod nehmen könnten (die ich eh für viel zu kompliziert halte)

http://www.curse.com/mc-mods/minecraft/tubes

Das wichtigste, finde ich

Items in tubes seek the shortest path to an inventory and items cannot be accidentally dropped!

Bearbeitet von Cpl. Basti
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Hört sich gut an :)

Kannst ja mal testen, ob die Mod bei dir läuft. Wenn ja, mach ich sie mit rauf.

Bearbeitet von Th3Z0n3
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Die einzige Richtung wo ich mir nich sicher bin ist MJ -> RF, andersrum geht es auf jeden Fall. Energynode an ne Energycell und ab geht der Quarry. Klar ist der QED teuer ^^

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Mach ich Chef.

Und falls wir keine Möglichkeit finden würde ich vorschlagen dass wir uns aus dem Mekanism Source-Code einfach die Daten der Kabel raussuchen und uns selbst ne Mod basteln.

Die einzige Richtung wo ich mir nich sicher bin ist MJ -> RF, andersrum geht es auf jeden Fall. Energynode an ne Energycell und ab geht der Quarry. Klar ist der QED teuer ^^

Aber dann ist das ganze doch unsinnig, weil du die RF Maschinen erst im Late-Game nutzen kannst, wenn man sie eh kaum noch brauch.

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First Post mit dem aktuellsten Modpack aktualisiert. Hab ich mal wieder vergessen. :ugly:

-------------

DynMap sieht jetzt im Surface auch endlich so aus, wie ich sie haben wollte. :D

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So, die ersten Test's mit Tubes velraufne ziemlich töfte. Ich mags!

Funzt mit Thermal Expansion und JABBA, die Tubes sind nicht all zu teuer, clevere und einfache Nutzung.

Man brauch keine Loops mehr sollte der Zielblock schon voll sein, denn die Items gehen einfach wieder zum Ausgangsort zurück.

Außerdem sparrt man sich die Redstone Engines, weil die Extraction Tubes das übernehmen.

Klasse.

Will ich haben :D

http://tubes-minecraft.wikia.com/wiki/Tubes!_(Minecraft)_Wiki

2014-09-12_11.37.201cbki.png

Achja, habe grade gesehen das wir das Rednet Cable drin haben. Von der warte aus alles Töfte :D

Bearbeitet von Cpl. Basti
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Ich habe so das Gefühl, dass man mittlerweile MC-Wissenschaften studiert haben muss, um noch ansatzweise klar zu kommen :ugly:

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Ich habe so das Gefühl, dass man mittlerweile MC-Wissenschaften studiert haben muss, um noch ansatzweise klar zu kommen :ugly:

Kommt immer auf die Mod an.

Mekansim ist kompliziert, Forestry geht so, Thermal Expansion recht einfach.

Probier es einfach.

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Firstpost nochmal aktualisiert und neuen Modlink eingefügt. Viel Spaß! :)

Dann kann ich ja jetzt mein Powerhouse endlich bauen :3

Danke.

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