Jump to content
Sign in to follow this  
Th3Z0n3

[Update 02.11.2014] BF-Games.net Modserver + Tutorials

Recommended Posts

Ich hab mir mal die Zeit genommen den kompletten Server auf mögliche Ursachen für Laggs zu prüfen und musste nun ein bisschen was umstellen und habe die Zeit auch genutzt einige Mods zu updaten. DynMap fliegt nun endgültig runter. Dafür gibt es im Modpack ja nun eine JourneyMap.

 

Ausserdem wurden Infernal Mobs und Wallpaint wieder entfernt. Auch mussten einige Plugins dran glauben, die durch ihre ständige Abfragen Laggs verursacht haben.

 

Die Welt ist in einwandfreiem Zustand und auch sonst sollte man keine negativen Effekte bemerken können, was die fehlenden Mods/Plugins angeht. Die neue Modpackdatei wurde hochgeladen und ist im Firstpost verfügbar und auch hier:

 

https://www.dropbox.com/s/g4jw4iphllb1ka5/MPTimestamp21092014.rar?dl=0

 

 

Macht euch am besten ein Backup von euren config und mods Ordner. Danach löscht ihr sie und kopiert die neuen Dateien in euer Minecraftverzeichnis.

Edited by Th3Z0n3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab vorgestern nen Connection timed out gehabt mit anschließendem CTD jetzt bekomm ich bei jedem start nen bluescreen Vanila oder mods ist egal! jemand ne idee?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für alle mit "Holz-Hack-Problemen" was die neuen Modbäume angeht, habe ich euch ne neue Mod anzubieten.

 

TreeCapitator heißt es und ist mit allen Modbäumen kompatibel. Lasst euch von der Versionsnummer nicht abschrecken. Habs bei mir selbst getestet und es funktioniert einwandfrei. Bitte seid so lieb und fällt nicht diese Megabäume! :ugly:

 

Hier der Link zum Download (einfach die beiden Ordner ins Hauptverzeichnis kopieren):

https://www.dropbox.com/s/b5hr1rreqpe35a5/TreeCap.rar?dl=0

 

Ausserdem habe ich das Resourcepack geupdatet. Harvestcraft sollte nun verfügbar sein. :cool:

https://www.dropbox.com/s/obwb00apolrz13t/SphaxAiO64x.zip?dl=0

 

 

Das Modpack im Firstpost wurde ebenfalls aktualisiert.

Edited by Th3Z0n3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit meiner verzauberten Dia Axt dauert es sehr lange einen Holzblock abzubauen :kritisch: Ist das Absicht?

 

Du sollst halt keine Redwoods abbauen. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das Stargate benutzt und jetzt komm ich nicht mehr auf den Server. :okay:

attachicon.gifmcputt.PNG

 

 

Doch kommst du. Logg dich nochmal ein, ich TP dich schnell zu mir. Kann sein dass du dann wieder crashst, aber das sollte dann eigentlich wieder gehen. Denke mal der Server kommt nicht damit zurecht dass du im Ereignishorizont des Gates spawnst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin jetzt mal der Anleitung gefolgt und bekomme gegen Ende von Schritt 2, beim erneuten Starten von MC folgende Fehlermeldung:

 

fehler7zup8.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lösch mal am besten den gesamten .minecraft Ordner und installiere Java mal neu. (Achtung, die neuste Iteration von Java 7 nehmen!)

 

Zum Kohleofen:

Läuft jetzt ne Gute Stunde auf Hochtouren:

 

2014-09-27_12.34.3556u89.png

Edited by Cpl. Basti

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ansonsten ist's glaube einfach dass du nicht genug RAM frei hattest.

(Hab jetzt erst die Fehlermeldung im Hintergrund gelesen :lol: )

 

Einfach mal n paar mehr Programme zu machen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.