Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Der Rasur Thread -gut&gründlich-

Empfohlene Beiträge

SirGutz, vor 22 Stunden:

Probier ich mal Silvertip Fibre von Mühle aus mal gucken ob der wirklich so gut wie ein Dachs ist :)

echt ein spitzen Material, sehr weich und man kann die Seife prima aufschäumen :D

+ den Vorteil das dafür nicht echte Dachse fachmännisch erwürgt werden.Denn quasi alle Haare für die Dachspinsel kommen mittlerweile aus Fernost und was die Herrschaften dort idR von "vernünftigem" Umgang mit Nutztieren halten, muss man nicht weiter ausführen. :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich mir auch, bin soweit zufrieden wenns jetzt noch lange hält ist alles spitze :)

Schade nur das man beim Griffmaterial über 21mm durchmesser doch sehr eingeschränkt ist (wäre jetzt nur ein nice to have) :ermm: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mich auch mal mit der Hardware aus dem Eingangspost eingedeckt... :D

So glatt war mein Gesicht ja seit Jahren nicht mehr 😱

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der.enforcer, vor 1 Stunde:

So glatt war mein Gesicht ja seit Jahren nicht mehr 😱

LKbw04t.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach einem soliden starterset an :daumenhoch:

Nur würde ich immer mal ein  probierpack von rasierklingen von unterschiedlichen herstellern nehmen damit mal testen kann welche klingen für einem am besten sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad auch dabei mich nach neuen Klingen umzuschauen. Hab meine blauen Astras jetzt endlich aufgebraucht. 

Was sollte ich jetzt holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.