Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

INDEX75

Schwerer Bug in Omaha Beach!

Empfohlene Beiträge

Als ich heute mal wieder Omaha Beach spielte, fand ich einen schwerwiegenden Bug in dieser Map - oder besser: Ein anderer fand ihn zuerst!

Wie immer spielte ich bei den Allies. Wir hatten schnell den Strand erobert und wollten uns zur ersten Befestigung vorkämpfen, doch keiner von uns schaffte es auf der rechten Seite durchzubrechen - Obwohl kein Panzer und/oder ähnliches in Sicht war. Wir wurden ständig von einem Cpt. Winters abgeknallt. Einmal mit der Sniper, dann wieder mit dem Colt, dann wieder mit dem Maschinengewehr u.s.w.! Nach langer Suche fanden wir ihn dann auch. Er versteckte sich hinter/unter/über dem letzten Boot auf der rechten Seite (kurz bevor man rechts den Berg hinauf kann). Wir sahen ihn aber nie komplett! Einmal nur seine Waffe, dann nur seinen Kopf, oder nur seine Arme! Wir versuchten alles um diesen Idioten ins Jenseits zu schicken - doch keine Chance! Wir ballerten wie verrückt auf ihn ein. Es wurde alles eingesetzt: Fletcher, Tank u.s.w.

So wie es aussah konnte er alle Waffen auswählen die BF bietet, denn sogar ein Panzer wurde von ihm vernichtet! Wenn man sich dem Boot näherte konnte man eine Maschinenpistole hören - und zwar Dauerfeuer!!!

Wir verloren natürlich das Spiel! Am Ende hatte dieser Cpt. Winters 78 Kills und 0 Deaths!

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört ddas es im 1.31 patch möglich ist mit nem Konsolenbefehl durch Wände gucken zu können :angry::blink: , fragt mich aber nich wie der heisst, 'cause I hate cheaters :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört ddas es im 1.31 patch möglich ist mit nem Konsolenbefehl durch Wände gucken zu können :angry:  :blink: , fragt mich aber nich wie der heisst, 'cause I hate cheaters :ph34r:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nur mit dem v1.3er Patch möglich und wurde mit dem v1.31er "terminiert"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

INDEX75 @ 11. Mar 2003, 18:13

Leider nicht... Den Bug können alle für sich nutzen! Ich hab's gerade selbst "erfolgreich" getestet! Ich hattte zwar nicht alle Waffen und nicht unendlich Munition (wie Cpt. Winters), mir konnte aber niemand und nichts etwas anhaben! Hmm... 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte keine anleitungen zum ausnutzen solcher bugs verbreiten!

im sp-modus habe ich schon einige male bots gesehen, die auf einem abhang liegen, von denen aber nur der lauf des gewehrs zu sehen ist, das problem liess sich jedoch mit einer handgranate lösen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht mir nicht darum einen bug auszunutzen, jedoch wüsste ich jetzt nicht, wie ich sowas testen sollte!?!

natürlich sollten solche bugs nicht ausgenutzt werden, denn das kann einem das ganze spiel versauen.

ich weiß auch nicht was einer davon hat, wenn er auf diese weise n haufen frags macht!

hoffen wir, daß solche vorkommnisse eine seltenheit bleiben!!

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte keine anleitungen zum ausnutzen solcher bugs verbreiten!

im sp-modus habe ich schon einige male bots gesehen, die auf einem abhang liegen, von denen aber nur der lauf des gewehrs zu sehen ist, das problem liess sich jedoch mit einer handgranate lösen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, entweder bin ich zu blöd, oder der bug ist seit 1.31 weg :)

/edit: Habs im sp modus versucht...

/edit 2: Bleibe eh nur bei den bunkern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich hat sowas mal in Stalingrad gesehn da haben sich aber dirckt mehrere Axis in einem zerbomten Haus bei den Allies verschantzt. :ph34r: Nix hat geholfen Granaten, Pantzer ,Mgs

am Ende ham wir natürlich auch verloren :(

:angry::angry: Mal ehrlich Leude muss so etwas sein, Das macht doch eh nur das ganze Spiel kaputt :angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey klink,ein käfig voller helden oder? ich liebte die serie bis sie irgendwann nich mehr kam <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab diesen Cpt. Winters auch schon mal angetroffen aber da hatt er etwa einen Ping von über 1000 gehabt und konnte durch Wände gehen!! :P:P

Also ich würde sagen dass er ein:

  • Cheater

  • Lagger

  • Hacker

ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.