Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

INDEX75

Schwerer Bug in Omaha Beach!

Empfohlene Beiträge

Moin Index75,

habe mir gerade mal deine Stats angeschaut und mir ist aufgefallen, das du die letzten drei spiele (15.03.03 - 16.03.03) alle in omaha beach gespielt hast und deine kill/death ration immer glatt war! 24.00 - 44.00 und 12.00! sieht fast so aus, als wärst du bei diesen spielen nicht getötet worden und hast immer nur die leute erledigt! zudem hast du keine fahne erobert, kann man sehen, da dein teamplay bei null ist bzw. einen minuswert hat! Nutzt du jetzt diesen bug nicht selber?DU und deine kollegen machen solche spiele kaputt und ich hoffe das dice/ea diesen bug schnellstmöglich beheben werden!

In diesem sinne!

Pief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man wie asozial index75.....

viel spass beim weiter cheaten, nur bitte spiel dich dann hier nicht so auf, als wärst du völlig entsetzt über diesen bug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@major und ich hab dich beim spammen erwischt (tstststs) aber nu ma im ernst: vielleicht wars gar nich index bei den stats? ausserdem,hast du nen beweis für deine beschuldigung? also ich denke im zweifel für den angeklagten... :-|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinste es gibt nen zweiten index75?

meinst du, du spielst 3 mal hintereinander eine map und meinst du, du kriegst jedesmal eine statistik von 40 : 0 ohne das irgendwtwas faul ist? zumal der gleiche typ ja gerade vorher noch verbreitet hat, dass er einen solchen Bug kennt....

Oh man...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ piefkens pief

Sach mal Junge... Hast Du nicht mehr alle Tassen im Schrank?! Schon mal auf die Idee gekommen das ich bei Omaha Beach nur als Scharfschütze unterwegs bin (immer Allies)?

Um mich kurz zu Verteidigen (obwohl ich das bei schmalspur Cowboys nicht müsste):

Falls Ihr bei einem Spiel von mir mal mit einsteigen wollt - Ich spiele ständig (fast immer) bei den Allies als Sniper. Meine Standorte sind:

- hinter dem ersten Hügel (links/schwer für die Axen zu sehen)

- rechts auf dem kleineren Hügel (nahe am Strand/etwas unsicher)

- vorne links auf dem großen hügel (nur wenn die zweite Stellung erobert wurde)

Und jetzt kommen solche IDIOTEN wie Du & Dacago und wollen mir einen Cheat vorwerfen?! *löööl* Ich hab' schon viel gehört, doch so viel Dummheit muss man erst noch verkraften! :lol:

Jungens, wenn ihr es nicht verkraftet könnt das ein anderer besser sein sollte als ihr - Einpacken! :P

MfG

i75

P.S. Zudem: Wir von [ErebuS] & [storm] organisieren große LAN-Veranstaltungen und könnten es uns in keinster Weise erlauben auch nur an einen Cheat zu denken! Uns wurde bisher auch noch von niemanden ein einziger Cheat vorgeworfen - außer von euch... *lächerlich*

Nachtrag: Wo, lieber Dacago, siehst Du hier 3x hintereinander eine Stat. von 40:0?! Eine etwas dunkle Brille auf?! Nur seltsam das bei mir die 0 nicht öfters steht, obwohl ich doch sooo heftig Cheate... Seltsam... Junge, zu Dir fällt mir nur eins ein -> bonk.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ index75

ist kein cheaten von dir sondern ein bug im spiel? gegen gute teams wird man auch hinter deinen hüglen erwischt, da die geschütze einfach überall hinballern! aber vielleicht hast du ja glück und die geschütze treffen dich nicht, was nicht heissen soll du würdest einen cheat anwenden! also entspann dich mal, aber deine stats sind irgentwie auffällig, gerade für omaha beach!

deine 1.226 rating für omaha beach ist nicht gerade so gut wie du es hier von dir gibst! bist damit beio omaha beach immerhin ca. 15.000ster der stats! aber auch hierzu ist zu sagen, daß auf teamplaying bei diesen stats mehr wert gelegen wird und deine sensationelle kill/death ration zu wenig respektiert wird!

also weiterhin viel spass

piefkens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, also indey75, ich komm von Cs und ich weiß, wies bei einigen spielen (besonders cs, weiß ja jeder) im cheatbereich abgeht.... Da wird nicht zimperlich damit umgegangen, was auch der grund für mich war, meine cs maus an den nagel zu hängen.

Hab also eine extreme antipathie gegenüber cheatern entwickelt.

das mit dem 40 zu null war eine überspitzung, zur info.

und wenn man mal 1 udn 1 zusammenzählt, sieht es genau so aus:

1. Du berichtest von diesem Bug

2. Du spielst die letzten 3 spiele auf Omaha, hast jeweils 22:0, 42:0 und 10:0 und das obwohl du normalerweis bei omahabeach nur 1,2 leute tötest und einmal stirbst.... Würde bedeuten, deine durchschnittliche statistik beträgt eher sowas wie 22 zu 19. und dann überlegmal, ob das nicht echt spanisch vorkommt bevor du andere als idioten bezeichnest nur weil sie 1 und 1 zusammenzählen.

im übrigen brauchst du ja auch keinen richtigen cheat um zu cheaten, bug ausnutzen ist auch cheaten.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute,leute kommt schon! vielleicht kann ja mal jemand mit index zocken,dann lässt er sich die vermeintlichen stellen zeigen und berichtet uns davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ertmal für den Link...

NUR können diese Stats nicht im geringsten Stimmen... :(

Ich bin kein Held der ständig mit Medallien überhäuft wird, doch achte ich seit meinen

ersten Spielen in BF darauf, daß ich mehr Kills als Death habe... Meistens sind es nur

2 oder 3 mehr ok, aber nach dieser Statistik werd ich mehr gefragged als andersrum...??

Ich spiele fast nur auf europäischen Servern, also kanns daran nicht liegen...

Wie aussagekräftig sind diese Stats denn nun? Kann die jemand bei sich komplett nach-

vollziehen?

Grütze

T4C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei bfstats sind nicht alle server gelistet! kannst in der server list schauen ob der server gelistet ist, auf welchen du spielen möchtest, oder gespielt hast(sind auch nicht alle ea server darunter)! die rankings werden tagtäglich akt., in dieser zeit sind alle server disconected aber sonst werden alle spiele die man auf den gelisteten servern macht gewertet!

die kill/death ration ist bei bfstats nicht ausschlaggebend! die stehen voll auf teamplay (70%), deshalb hat index75 auch ein schlechtes ranking bei omaha beach, obwohl ich die kill/death ration unglaublich finde. ist ein wenig eigenartig gewichtet bei denen, sonst wäre index75 mit sicherheit unter den besten 100! die eigenart hat aber auch vorteile, es gibt nämlich leider zu viele die das teamplay noch nicht verstanden haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha... wenn da nichtmal alle EA Server dabei sind, dann sagt das nicht viel aus...

Ich mach mir eigentlich nicht die Mühe und such mir lange einen Server... da wo Platz ist und

mindestens die Hälfte der Slots voll sind wird gezockt...

Wo stehen denn eigentlich die nVidia Server? Die haben alle Namen von Generälen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.