Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

INDEX75

Schwerer Bug in Omaha Beach!

Empfohlene Beiträge

9 von 11 nvidia servern sind gelistet! ich zocke die nie, da es bei 64 spielern einfach zuviel ruckelt! wobei manche karten 64 spieler benötigen, wie z.b. el alamein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die statsitiken schon aussagekräftig, nur leider fehlt die option, dass man siene stats löschen kann...

all blutiger anfänger wars klar, dass man ein negtaives kill/death verhältnis hat, und nun spiel ich seit zwei wochen und es dauert ewig sich zu verbessern. Naja, bei mir is gedunld angesagt, dann schaff ich auch die 2.00er marke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei bfstats fallen nach 30 tagen die spiele im rollover verfahren heraus! das heist du wirst immer nur die letzten 30 tage gewertet. finde ich auch gut, damit man seine anfänglichen schwierigkeiten nicht für die ewigkeit beibehält! spiele aber auch erst seit drei wochen und freue mich schon wenn die anfänglichen missgeschicke endlich gelöscht werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so do i.

scheint ein recht intelligentes programm zu sein, nur leider ist es ärgerlich, wenn man gerade DIE hammer runde gespielt hat nur um dann zu bemerken, dass der server BFstats und BFtracks nicht unterstützt ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dacago

ist mir auch schon passiert! aber das gleicht sich aus, da man ja auch mal schlechte spiele macht, welche dann nicht in den stats vorkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, es verärgert einen trotzdem :D

wie oft werden die stats eigenlich neu hochgeladen? einmal täglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor

Ich hatte mal einen Serveradmin in omaha beach der:

  • 3 granaten

  • eine sprengsatzpackung

  • alle bazooka schüsse

  • mehrere magazine von waffen alle soldaten

Überlebt hat..... (er war alleine wir zu 16t)

trozdem haben wir gewonnen (einer hat alle flagen eingenommen und die andern 15 haben ihn abgelenkt ;-) , will sagen gegen hacker und cheater hilft oft geballtes ,inteleggentes teamwork)

MfG Martimor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.