Zum Inhalt springen
Steve-Urkel

Project Reality - Mein Sorgenkind

Empfohlene Beiträge

hi,

 

bitte steinigt mich nicht falsch schon so ein thread oder eine lösung vorhanden ist.

 

 

mein problem ist folgendes...

 

 

wenn ich alles richtig verstanden habe , dann kann ich nur mit PR2 V 1.2 online spielen,oder liege ich falsdch?

 

besitze die PR 2 v 1.0 ,diese müsste ich updaten auf v.1.2 ,oder?

wenn ja ,wie mache ich das?

möchte PR 2 nicht schon wieder komplett runterladen und evtl. ,mit eurer hilfe könnte ich mir das sparen.

wenn ich online gehe mit v1.0 ,finde ich null server, keine einzigen mit spielern drauf.

falls jmd. weiß wie ich weiter komme ,dann schießt los, bin dankbar über jeden kleine tipp.

 

 

danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...http://www.realitymod.com/downloads

1.2 Full runterladen, fertig. Updaten tut er von alleine (nicht skipen/überspringen!).

 

€: Kleine Anmerkung: Die Mod heißt nicht Project Reality 2, sondern Project Reality. Project Reality 2 wird zurzeit entwickelt (eigenständiges Spiel) und ist nicht abhängig von Battlefield 2. (Soweit ich das mitbekommen habe)

Bearbeitet von mig35
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank mig35....

 

 

man lernt nie aus ;)

 

eine klene frage habe ich noch,

 

gibts das auch ohne torrent dwl.?

ich meine einfach anklicken und loaden, besitze kein torrent und möchte mich deswegen auch nicht jetzt damit auseinanderstzen.

besitze noch diese version hier :   prbf2_1.0.29.0_full_unpassworded.iso ,aber mit der werde ich wohl oder übel nicht weiterkommen,oder?

 

für nen link bin ich immer dankbar

Bearbeitet von Steve-Urkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gesagt...getan 

 

 

Good counsel never comes too late :grins: , big thanks gehen an mig35 raus

 

 

last but not least und dann is genug gefragt worden von mir...

 

spielen diesen mod noch aktive spieler?

da PB nicht mehr so ist wie es einmal war und bestimmt diese aktion von denen einige treue BF 2 spieler gekostet hat. kann mich an die vorgänger version erinnern das dort nur ca. 2 gut besuchte server waren...

 

 

offtopic: hätte dermassen viele kleine fragen zu BF 2, möchte aber auch nicht alles unnötig hier voll spawnen mit non-sens threads, vielleciht hat ja einer von euch hier lust und etwas zeit mal mir was zu erklären ? evtl. auch mit skype oder team speak

 

 

das wäre super!

in diesem sinne wünsche ich dir / euch noch nen schönen feierabend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese enorm großen Dateien... zum Glück habe ich nen guten Freund mit gleichen Interessen und einer schnellen Leitung. Bei mir ziehen sich sonst immer die Stunden und Tage.

Edit*mir

Bearbeitet von Colibri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.