Zum Inhalt springen
Black__Jack

Transport Fever 2 / Train Fever

Empfohlene Beiträge

LKW Power :shuriken:

trainfever2014-09-100wvu39.png

 

 

Frage:

Ich hab momentan das Problem das meine Kohlemine keine Kohle mehr fördert und jetzt auch der Zug nichts mehr zu liefern hat und keine Waren mehr produziert wird. Weiß einer was man machen kann?

Einer der Probleme, weshalb das spiele erstmal geschlossen bleibt.

Obwohl die Ware benötigt wird und die Güter abtransportiert werde, meint das Spiel, dass es nicht nötig ist.

 

Das Problem und dass die Wegfindung ein Totaler scheiß ist, machen das Spiel ab einem gewissen Punkt nur noch nervig.

Meine Bahn zwischen 4 Städten hat immer 1-2 Millionen abgeworfen. Aufeinmal machte Sie 2-3 Millionen Minus. Was war der Grund? Das es einfach mal die Route nachdem Laden geändert hat und einen Umweg um die halbe Map fährt. Mit den Signalen ist es zwar möglich, aber ein extremer NervenKrieg die Routen zu plane. Wenn es nämlich in einem Stück der Strecke passt, ändert sich das im zweiten Teil der Strecke aus bisher ungeklärten Gründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel braucht unbedingt einen Planungsmodus.. Die Millionen die ich schon verschwendet habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemand noch nicht weiß: Fahrgäste verschwinden wenn die "Fahrtzeit" länger als 20 Minuten beträgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mal je einen Lagerplatz neben ein Kohle- und Erzbergwerk und ein Stahlwerk platziert, aber nichts ist da reingegangen. Muss man da was bei der Platzierung beachten? Straßenverbindung bestand, auch ein Depot und Pferdefuhrwerke habe ich auch gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linien hast du aber schon platziert? Wie ist die Taktung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute eine Mod installiert, mit der die Betriebskosten halbiert werden, Auch wenn es quasi cheaten ist, jetzt geht alles echt easy.

 

Gibt aber auch ein paar Sachen, die noch Nerven. Ich baue einen eingleisigen Bahnhof. Später will ich ihn durch einen zweigleisigen ersetzen, passt plötzlich das Terrain nicht mehr. Und das Straßen nicht über Gleise gesbaut werden können, naja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wert noch besser   hoffe ich

 

was die aber machen müssen ist  straßen über Gleise

 

und das man einfacher den bahnhof aus bauen kann ohne den laden abzureißen  so mal ich es auch sinvoll finden würde wen man in der stadt ein bahnhof hat der auch güter bearbeitet   würde das schinen caos etwas releichtern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linien hast du aber schon platziert? Wie ist die Taktung?

Ja, Linien hatte ich. Werde es aber dann gleich noch mal versuchen (habe vorher gespeichert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Straßen über Gleise und das Upgradetool für Bahnhöfe sollen bald kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchen Abständen positioniert ihr eigentlich eure Bushaltestellen?

 

Hab jetzt ~15 Pro Linie in 3 Städten mit nem "Busbahnhof" am Bahnhof. Takt liegt so zwischen 20 und 30 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchen Abständen positioniert ihr eigentlich eure Bushaltestellen?

 

Hab jetzt ~15 Pro Linie in 3 Städten mit nem "Busbahnhof" am Bahnhof. Takt liegt so zwischen 20 und 30 Sekunden.

Sieht bei mir ähnlich aus. Trotzdem fährt nur 20 Prozent der Stadt mit den Linien...

Stark Abnehmend mit der Zukunft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habs gestern mal probiert.

Bisher ist's nocht nichts für mich. Die ganze Streckenbaumechanik ist einfach bescheuert. Entweder bau ich die Schienen zu hoch, oder zu tief, aber nie bündig mit dem Boden.

Übrigens:

Das Game erinnert mich sehr sehr stark an Schiene&Straße

Welches hiermit übrigens immer noch spielbar ist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du die Höhe ändern kannst weißt du aber? Über den Pfeil beim bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, trotzdem.

Ich warte lieber noch etwas. Außerdem hatte ich krasse Perfomanceprobleme.

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.