Zum Inhalt springen
Black__Jack

Transport Fever 2 / Train Fever

Empfohlene Beiträge

Hatte ich auch schon dran gedacht, aber finde die iwie nicht so interessant.

Also bin eher der Meinung das es auf Dauer um mehr als nur "waren" gehen sollte.

 

So sachen wie z.B. Steinbruch produziert steine oder auch kreide und dann ab ins zementwerk und wird in die Stadt geliefert für Häuser.

Farmen produzieren Lebensmittel... noch weiter aufteilen mit Weizen, Gerste, Kartoffeln und co. das es einfach mehr gibt aber ich denke das wird alles kommen, vielleicht sogar von offizieller seite. :)

 

GEnauso toll wären Containerzüge und ne kleine Entladestelle im Hafen oder so. :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Industriezweig is mir persönlich definitiv zu klein. Deshalb hab ich ja auch die Cargo mod probiert. Nu gibts zwar mehr verschieden Fabriken, dafür wird so gut wie nix produziert. :derb:

 

Container wären definitv interessant, vorallem in Bezug auf kombinierten Verkehr. Eventuell auch Häfen oder Flughäfen von oder zu denen man Cargo und Passagiere transportieren könnte.

 

Das Spiel hat auf jeden Fall noch ne Menge Potential, aber momentan kommts mir einfach eher wie ne Demo vor, weshalb ich mit dem Kauf auch noch warten werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja an sowas dachte ich auch. Flüsse gibts ja auf jeder Map... anstatt nen Bahnhof einfach eine Art anschlussgleis in den Hafen legen... hach wie würde das cool aussehen. :3 Ubahnen wären für die größeren Städte später noch interessant da die Trams iwie immer geblockt werden und Busse finde ich langweilig. :D

 

Hab grade ne neue Map angefangen... naja vor ein paar Stunden, läuft alles richtig gut nur meine eine Personen Bahn Linie läuft net so richtig an... naja erstmal abwarten. Ansonsten macht meine eine Eisenerzlinie so viel Kohle... der Zug donnert mit 140 und wirft über 1.5millionen ab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist euch mal aufgefallen das in Personen zug   sagen wir mal 44leute einsteigen und nur 35 ankommen     so irgentwie glaube ich die springen mir ausen zug ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie gesehen... Vielleicht braucht dein Zug so lange das die Leute sterben auf der Fahrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BR132/232 kommen heute Abend. :D

 

Bis dahin hab ich meine Repaints hoffentlich auch fertig. :)

 

qXrZO55.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist euch mal aufgefallen das in Personen zug   sagen wir mal 44leute einsteigen und nur 35 ankommen     so irgentwie glaube ich die springen mir ausen zug ^^

Ja ist mir vor einigen Tagen aufgefallen. Habe das auch direkt unserem Blacky erzählt. Ich verliere immer Passagiere und Güter auf dem Weg. In größeren Frachtzügen ist das so schlimm, das bis zu einem kompletten Wagen verliere. Natürlich wird nur der Wert bezahlt, der nachher im Zug ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll, nach den ganzen Lets Play Videos bin ich auch heiß drauf geworden und habs mir gekauft. Und gleich mal 10 Std. am Stück gezockt und es war dann immer noch sau spannend. Herrlich, schon lang nicht mehr von einem Spiel so gefesselt gewesen und solang man immer "+" macht ist alles gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BR132/232 kommen heute Abend. :D

 

Bis dahin hab ich meine Repaints hoffentlich auch fertig. :)

 

qXrZO55.png

.22mm+What+is+this+a+handgun+for+ants+_d

:ugly:

 

@skywalker und tobi mittlerweile ist mir das auch schon passiert... keine Ahnung was das ist. Gibts aber auch schon irgendwo was im Forum zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auch noch etwas fehlt wären Wetter oder zumindest Jahreszeiten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Hab mich jetzt mal aus Spass an der Freude hingesetzt und (mit installierter Cargo Mod) ne komplette Produktionslinie zusammengezimmert.

Bin am Ende bei ~350 Pferdewagen gelandet um den Takt jeder Linie unter 3 Minuten zu halten. :ugly:

 

Mal sehen wie viele Jahrzehnte es dauert bis auch nur eine davon Gewinn abwirft. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LKW Power :shuriken:

trainfever2014-09-100wvu39.png

 

 

Frage:

Ich hab momentan das Problem das meine Kohlemine keine Kohle mehr fördert und jetzt auch der Zug nichts mehr zu liefern hat und keine Waren mehr produziert wird. Weiß einer was man machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.