Zum Inhalt springen
Blond3r

Aktualisierung des Battlelog Game Launcher via autoupdate möglich?

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

mir fällt gerade auf, dass wenn immer eine neue Version des Battlelog Game Launcher's erscheint, ich die alte Version manuell über Software de-installiere und anschließend die neue Version installiere. Benutze aktuellen Firefox.

 

Gibt es auch eine Möglichkeit, dass sich das Plugin selbst aktualisiert... so wie es auch bei anderen Firefox Addons möglich ist? :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso deinstallierst du es denn? Kannst doch einfach drüber installieren...?

 

Ganz automatisch ohne zutun geht´s aber nicht, da es keine "echte" Browser-Erweiterung ist, viel mehr ein eigenes Programm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso deinstallierst du es denn? Kannst doch einfach drüber installieren...?

 

Gestern, nachdem ich mal wieder BF4 spielen wollte, begrüsste mich Battlelog mit dem Wunsch, daß ich doch die neuste Version des Plugins installieren sollte. Normalerweise de-installiere ich dann erst die alte Version und installiere dann die Neue.

 

Doch gestern hab ich glatt vergessen die alte Version erst zu de-installieren, und installierte so eher aus versehen die neueste einfach über die ältere drüber. Lief dann zwar auch, doch als ich dann im Firefox in den Plugin Ordner schaute, waren beide Versionen noch aufgeführt!? Normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das bei Chrome anders - da taucht überhaupt kein Plugin auf. Nur unter Windows => Programme...und da ist immer nur ein "Battlelog Plugin".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also installierst du immer die neueste Version einfach darüber (ohne die alte Version vorher zu de-installieren)? Wie machen es die anderen hier....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... doch als ich dann im Firefox in den Plugin Ordner schaute, waren beide Versionen noch aufgeführt!? Normal?

 

Die sind zu blöd zum Programmieren. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also installierst du immer die neueste Version einfach darüber (ohne die alte Version vorher zu de-installieren)? Wie machen es die anderen hier....?

Ja, hab noch nie was deinstalliert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.