Zum Inhalt springen
SHOOTER

Wie heißen die verschiedenen Fahrzeuge in BC?

Empfohlene Beiträge

fertig geworden mit den dc objects wurde zwar schonb gestern fertig habe es aber erst heute hochgeladen. bei ein paar fahr zeugen wusste ich wirklich den namen nicht vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen und es mit per icq wissen lassen wo ihr das tuto fidet wisst ihr ja nähmlich HIER!

na dann noch viel spass mit dem tuto

das tuto wurde nach den files von nachbar erstellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist das pak40 aber es ist nicht in bc vorhanden und es geht auch nicht mit hilfe einer cfg datei wie ich sie immer mache einzufügen da dieses teil sich in der battle of cean map befindet und nicht wie normal in den rfa dateien

erfahrene mapper machens anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.