Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

EA Support

Empfohlene Beiträge

Na was ham ma denn da? Die Battlefieldseite von EA is ja wirklich klasse! Ich weiss ja nich wies mit Tele und Techniksupport ausschaut aber die Seite is schon toll! Lass ma uns ma schaun. Was ham ma denn da? Das sieht ja alles ganz toll aus mit den Flugzeugen und so aber ich versteh nix! Alles Englisch... aaah! Da kann ich ja die Sprache umstellen. Das ja praktisch! Mal sehn... hmmm .. Englisch, Japanisch, Koreanisch, Dänisch, Französisch, Spanisch, Norwegisch, Schwedisch und Brasilianisch! WAS? KEIN DEUTSCH? Da kipp ich ja aus den Latschen! Also bitte EA wenn man schon so groß is und soooo wenig Geld hat kann man ja wohl erwarten dass diese Seite auf DEUTSCH angeboten wird! ich glaube nicht dass es sehr viele brasilianische Battlefieldspieler gibt... das ist echt peinlich! Ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.