Zum Inhalt springen
Chuck der Norris

Eure Mapwünsche für unseren Bf4 Classic Server!

Eure Mapwünsche für den BF-G Battlefield 4 Server  

50 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

jope, sehe das auch so, das man die Maps mit den meißten Stimmen einfügen sollte. ... aber auf keinen Fall Lancang Damm, denn die stinkt :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso, deshalb bin ich auch nicht mehr so oft da. Ich find auch nach wie vor 64 Spieler zu viel. (auf den aktuellen Maps.) Rouge, Paracel oder Golmud würden aber noch gehen, denke ich. 

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch jetzt auch keinen Unterschied ob wir noch weitere 3 Tage warten oder nicht....neue Maps rauf und gut ist ^^ :D

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Flood Zone so weit vorne liegt, hätte ich nicht gedacht. :kritisch:

 

Golmud kommt für mich der "klassischen Bf-Map am nähesten.

 

Rogue Transmission wird wohl rausfallen mit 16 Stimmen? Finde die auch ziemlich gut

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich würde den Mappool gleich um Flood+Golmund+Paracel aufstocken - ich meine es bringt doch nichts den Leuten eventuell vorzumachen, dass hier nur diese Maps laufen, wenn man dann doch später wieder welche hinzufügt - rausnehmen kann man ja noch, falls eine wirklich nicht gehen sollte. Abwechslung würde insgesamt ganz gut tun.

 

Mit DLC Maps muss man sich wirklich grundsätzlich einig werden. Ich hab mal geschaut momentan finden viele Non-Premium auf den Server - meist an den niedrigen Rängen zu erkennen. Kann man einfach mal testen und die Spieler in der Live-Ansicht im BL suchen. Wenn man diese durch Zunahme von DLC Maps ausschließt ist grundsätzlich schlecht - werden diese jemals Stammspieler???Wenn diese generell erst so wenig Spielstunden (Rang) haben. Bei Premium kann man davon ausgehen, dass der Spieler längerfristig an dem Spiel interessiert ist. Dies sollte man Bedenken bei so einer Entscheidung. Wenn nur Vanilla bleiben soll, hat das natürlich auch Vorteile, wie momentan zu sehen, doch dann sollten auch alle Maps rein. 

 

@Blondr ich hatte dir mal das Plugin von Eisvogel genannt, dass ist zwar nicht zeitabhängig aber spielerzahlabhänig und damit liese sich doch die Roation anpassen

Bearbeitet von renesweb74
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt also Golmud schon heute im Cycle.... halte ich persönlich für etwas überstürzt, aber nun gut, packe ich sie mal mit rein. Mal schaun wieviel auf der Map bleiben werden, bzw. wie sie angenommen wird. :popcorn2:

Frage ist nur, welche Position im Mapcycle sie einnehmen soll? Zwischen Hainan und Zavod?

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage ist nur, welche Position im Mapcycle sie einnehmen soll? Zwischen Hainan und Zavod?

Klingt gut imo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch müsste Hainan raus. Ansich mag ich die Map ja, aber designtechnisch ist Hainan eine einzige Katastrophe, da sich dort fast immer alles am Hotel abspielt. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Golmud ist vorüber. Mein Fazit: Map ist unglaublich weeeeiiitläufig. Vom Startpunkt bis zur ersten Fahne dauert die Fahrt schon ewig lange. Und Infantrie ist reines Kanonenfutter. 3 Panzer kesselten einen Flaggenpunkt ein.... statt einzunehmen, immer nur draufgehalten und ein Kill nach dem anderen gemacht. Und wenn dann noch Top-Piloten in der Luft sind.... argh.... :cry3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute Golmund war ja sehr derbe - nur noch 38 Spieler - hat sich dann langsam erholt - einer der "Stammspieler" schrieb sogar "remove this map Bamboo"

 

Edit: aber auch locker war gegen 22 Uhr nach Zavod auf 40

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War halt leider etwas unbalanced, geschrieben hat letztenendes aber nur einer das sie raus soll. Mir persönlich gefällt die Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber wenn die Spielerzahl bei der Map sinken, ist das schon ein Zeichen. Find die Map auch genial (obwohl ich selbst nur Inf spiele), aber es geht nunmal nicht nach persönlichem Gefallen. :okay:

 

Was auf jeden Fall Spaß macht ist, wenn du min. 3 Pios, 1 Versorger/Sani hast. Kann dann schon richtig Spaß machen. ^_^

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.