Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Raz0r

Grafikfehler bei BF !

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich hab bei BF und allen Mods immer Grafikfehler, wenn ich z.B. mit dem Heli etwas höher fliege, dann kommen immer bei den Gebäuden und Eiheiten immer so komische Streifen,...die Landschaft ist ok...das stört nur, weil man dann in der Höhe die Einheiten teilweise gar nicht mehr erkennt...

Mein System:

Athlon XP 1800+

ASUS A7A266

512MB DDR-Ram Samsung CL2.5 @ CL2

Asus Geforce 2TI (V7700TI)

Nvidia Detonator Treiber 23.11, da die anderen neuerem teils sehr schlechte Performance für meine Graka haben....

noch was?

hier ein Screenshot:

bf.JPG

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

hab das gleiche übrigens auch bei Giants, auch, wenn ich hoch fliege...

P.S.: Ist es eigentlich normal, dass BF bei mir etwas ruckelt?? Also ich denke ma, dass liegt an der Graka, aber vielleicht ists ja auch nur ne Einstellungssache !?!

hmm, das Bild funzt net, ka warum...habs hochgeladen und er will einfach nur nicht anzeigen....werd ich morgen nochma gucken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich denke ma es liegt an der Grafikkarte.solltest dir dann doch schon ma ne bessere für Battlefield zulegen. Ich denke da an die Ati Radeon Serie :D . Na ja wenn du dir ne neue geholt hast und es immer nich nicht läuft kanst ja noch ma schreiben..... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm also ich hab ne geforce4 MX 440 und bei mir hat es weder grafikfehler noch ruckelt es! aber solltest vielleicht mal die graikeinstellungen etwas runter schrauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.