Zum Inhalt springen
maettle

Windows 10

Empfohlene Beiträge

maettle, vor 4 Stunden:

Irgendwie ermüdend, immer das gleiche schreiben zu müssen...
Kommt halt auch immer drauf an in welchen Auflösungen ihr spielt, Texturpacks usw. 

Ich denke man kann leicht darauf schließen das El_Exodus mit seiner GTX 780 nicht n 4k+Ultra Texturen spielt und selbst wenn er eine GTX 970 hätte, tun dies die wenigsten und im Grunde spielt nur dort die Sache mit den 512MB geringer adressiertem Ram überhaupt eine Rolle. Wie gesagt ist die Karte dafür aber auch gar nicht gemacht, dass wird das Feld für die nextGen werden.

 

Quote

VRAM Auslastung hat mit der GPU Rechenleistung aber leider nicht direkt was zu tun... Was den kompletten Absatz ad absurdum führt.

Werden wir wieder persönlich, ja? Dumm nur das dies in mehreren HW Magazinen schon lange durchgekaut wurde, daher gehe ich auf den Firlefanz gar nicht mehr ein. Du hast allerdings schon mehr als einmal bewiesen das du nicht in der  Lage bist das Thema  objektiv zu diskutieren und dich aus unerfindlichen Gründen wie ein Rotweiler darin verbeißt, was man zB. an deinem ersten "HaHa..." Kommentar auch mal wieder gut gesehen hat (-fällt ja auch schon anderen auf). Warum du dich so verhältst weiß ich nicht und es ist mir auch egal, mit den angesprochenen Problemen hat es hier jedenfalls nichts zu tun...btt.

--------------
 

Was anderes:
Da ich momentan eh Zeit habe, überlege ich Win10 komplett neu auf zu spielen, da ja nun viele Updates gelaufen sind und man zudem nun auch seinem alten Win8 Key direkt zur Aktivierung nutzen kann. Allerdings tue ich mir das ganze nur dann an wenn es schon eine Win10 ISO mit dem letzten großen Herbst Update gibt.

Weiß jemand ob das schon in aktuellen ISOs enthalten ist?

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast hier einfach schon mehrfach bewiesen, dass du zwar oberflächlich Wissen hast, allerdings wars das dann auch schon. Es ist zwar schön, dass du helfen willst, aber es gibt halt leider einen Unterschied zwischen wollen und können. Oder um es anders zu Formulieren: Schuster, bleib bei deinen Leisten Parfüm/Uhren - und poste hier nur, wenn du Hilfe brauchst oder auch wirklich helfen kannst. Alles andere kann man zwar in die "gut gemeint" Kategorie einordnen, aber was hat man unterm Strich davon...

 

Deine Frage ist eine 5 Sekunden Googlesuche... Ja, gibt es wieder (Build 1511 ISO).

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maettle, vor 19 Minuten:

Du hast hier einfach schon mehrfach bewiesen, dass du zwar oberflächlich Wissen hast,

Und weißt du was du bewiesen hast? Das du eine knatschige, nachtragende, beleidigte Tante bist, die immer noch weinerlich reagiert wenn ich auch nur irgendwas schreibe. Das was ich zur GTX970 gesagt habe pfeifen schon die Spatzen von den Dächern und wurde dir sogar schon des öfteren auch von anderen gesagt...aber nein, du führst ja lieber deinen Kreuzzug gegen die bösen NVidia Typen weiter und verbreitest Müll der keinem weiter hilft und vor allem tust du das gerne da wo ich was schreibe und steigst da natürlich ständig saftig drauf ein.

Mach halt weiter so, mir ist das wurscht. Wenn du dich gerne lächerlich machst, bitte sehr....Typen gibts.

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich glaube, dass du dich da an dem einen Satz zu sehr aufziehst :confused:(zwar zeitweise recht unterhaltsam, aber hier halt nicht hilfreich). Der Problemlösungsansatz steht ja da, d.h. du kannst den einen Satz auch komplett ausblenden, wenn er dir so nicht in dem Hals passt - wie gesagt, die Symphtome passen und bevor er jetzt seinen Rechner wirklich nochmal neu Aufsetzt, kann er ruhig mal mit dem Programm drüberschauen. Von der Karte an sich redest hier die ganze Zeit eig nur du - schon aufgefallen?

Quote

Werden wir wieder persönlich, ja?

Aber hey, deine Frage wurde beantwortet, also kannst du ja jetzt den Sand rauswischen, den "Gefällt mir" Button drücken und abonieren ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maettle, vor 15 Minuten:

Aber hey, deine Frage wurde beantwortet, also kannst du ja jetzt den Sand rauswischen, den "Gefällt mir" Button drücken und abonieren ;) 

Halte dich mal lieber zukünftig an deine eigenen Worte...und da ich jetzt den Rechner neu aufsetze hier nur noch das übliches Bild.

*This is me, clicking a Shit!*
ee.png

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie finde ich eigentlich zuverlässig meine Build Version raus? Via CMD und Winver habe ich es schon probiert. Ist jeweils die 10240. Aber ich glaube das Herbst Update hatte ich noch nicht geladen (via Autoupdate). Hatte nie so große Dateimengen.

Wieso? Und warum findet er keine neue Version. Hat MS das immer noch nicht ins Auto-Update geschoben und ich müsste den  Weg über eine .iso gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da M$ nicht in die Gänge kommt, bin ich nun ein Windows Insider und hab die aktuelle Windows 10 Mobile Version auf meinem Lumia 930 installiert.

Muss sagen, dass ich damit wesentlich zufriedener bin als mit 8.1. Wobei, das ist auch nicht schwer. :ugly: 

 

Was mir jetzt eigentlich noch fehlt sind ein paar Android Apps, die ich auch gerne für Windows hätte.

Was ist zum Beispiel mit Automatisierungsapps wie Tasker? Ich möchte ungerne auf Tasker verzichten. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch überlegt jetzt wirklich mal die insider app zu installieren und ein upgrade zu machen. Vor zwei Wochen waren sie ja fast schon soweit, dass es offiziell kommt. Deswegen wollte ich noch warten. Kannst du was zur Stabilität sagen? Irgendetwas was auf dem Weg zu 10 verloren gegangen ist an Apps?

Die Hoffnung auf Android Apps solltest du vielleicht begraben. Ich hoffe noch auf die iOS Bridge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TanteEmma, vor einer Stunde:

Hab auch überlegt jetzt wirklich mal die insider app zu installieren und ein upgrade zu machen. Vor zwei Wochen waren sie ja fast schon soweit, dass es offiziell kommt. Deswegen wollte ich noch warten. Kannst du was zur Stabilität sagen? Irgendetwas was auf dem Weg zu 10 verloren gegangen ist an Apps?

Die Hoffnung auf Android Apps solltest du vielleicht begraben. Ich hoffe noch auf die iOS Bridge

Dass Microsoft das Android Projekt eingestampft hat ist mir bekannt.

Ich redete eigentlich eher von Alternativen auf Windows. Gibt es wirklich keine ähnliche App wie Tasker für Windows?

 

@Markus_Maximus Nein, gibt es nicht, weil Bluestacks keine Windows 10 App ist.

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Apps bei WP eher in einer Art Sandbox laufen, wird das nicht funktionieren. Nachteil von iOS und WP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade. Bei iOS gibt es zumindest noch Jailbreak. :ugly: 

Gibt es wenigstens eine Synchronisierungsapp, welche über WLAN funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.