Zum Inhalt springen
maettle

Windows 10

Empfohlene Beiträge

naja, theoretisch nicht; mit dem acronis disk director (o.ä.) kann man die bootpartition nachinstallieren. ist aber leider nicht ganz so einfach als einfach drüberbügeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben - bis Sonntag kann man noch kostenlos auf Win10 upgraden. Zwar gilt das Angebot für Benutzer von Assistance Tools zu körperlichen/mentalen Einschränkungen, geprüft wirds wohl aber nicht von MS.

Vielleicht nutze ich das Angebot noch. Wollte aber mal nachfragen, wie Win10 mittlerweile ist? Habs nach der kurzen Phase aufm Laptop damals das Thema Ad Acta gelegt, die Meldung über die fehlenden Sicherheitsupdates  macht mich aber inzwischen nervös, wobei ich die Methode immer noch als bodenlose Frechheit und Nötigung empfinde, ein Grund warum selbst 20€ für nen OEM Key zu viel sind :P

Also kurz und knapp - Update von Win 7 auf 10 - Ja oder Nein? Warum/Warum nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würds einfach machen, kannst deinen Key ja weiterhin für Win7 nutzen.Sprich wenn 10 dir immer noch nich gefällt schmeißt du es halt einfach wieder runter. Der Key gilt dann ja für beide Versionen, man kann ihn halt nur nicht parallel/zeitgleich für 7 und 10 nutzen.

 

Oder hat sich da was geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. weil Support für Win7 ausläuft.

Machs einfach. Kein Plan was immer alle haben dass ihr Win10 nicht läuft. Bei keinem den ich persönlich kenne Stressts rum.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft bei mir seit der Erstinstallation ohne Probleme. Habe allerdings im Frühjahr mal neu von Grund auf installiert. Ich muss auch sagen, dass die Treiberinstallation direkt von Windows super läuft. Selbst die Grafiktreiber werden richtig installiert und geladen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War anfangs auch skeptisch, nun läufts seit rund 2 Monaten tadellos

Bearbeitet von Pe$tilence
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint sich also viel getan zu haben seitdem ich das Mopped das letzte Mal benutzt habe. Ich probiers einfach mal aus, auf kurz oder lang führt eh kein Weg dran vorbei, egal obs gefällt oder nicht :kritisch:

Naja..danke erstmal, werde mich morgen mal dran setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon, aber da ist man in Sachen Spiele dennoch ziemlich Leidgeprüft.

@Bangingbernie
Das stimmt zwar, aber man kann ja nicht immer nur teuren Wein saufen. :ugly:


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rupert_The_Bear, um 26.12.2017 at 21:43:

Scheint sich also viel getan zu haben seitdem ich das Mopped das letzte Mal benutzt habe. Ich probiers einfach mal aus, auf kurz oder lang führt eh kein Weg dran vorbei, egal obs gefällt oder nicht :kritisch:

Naja..danke erstmal, werde mich morgen mal dran setzen.

Halt nur nicht sofort die Creators Updates installieren, den Fehler mache ich immer und ärger mich dann rum. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.