Zum Inhalt springen
maettle

Windows 10

Empfohlene Beiträge

Das steht in den FAQ auf der MS Seite:

 

Nach Abschluss der Reservierung, brauchen Sie nichts weiter zu tun. Sobald Windows 10 zur Installation bereit ist (die Veröffentlichung ist für den 29. Juli 2015 geplant), werden Sie wie hier gezeigt auf Ihrem Desktop darüber benachrichtigt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das mit dem Gratis Update nicht so ganz, weil stänndig von einem Jahr gesprochen wird. Heißt das, dass ich nur ein Jahr Windows 10 gratis nutzen kann und dann dafür zahlen muss, oder dass ich ein Jahr Zeit habe, um von W7 auf W10 gratis upzugraden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das so: Du hast 1 Jahr Zeit kostenlos auf Windoof 10 zu wechseln, nach diesem Jahr musst du zahlen wenn du nicht gewechselt hast.

Wenn du gewechselt hast, hast du Win 10 weiter kostenlos bis PC hin ist bzw. was größeres austauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, erste Frage beantwortet das ja eh, ein Jahr Zeit um es für immer gratis zu erhalten. Super, wollte eh bald wieder mal neu aufsetzen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch. Aber nur unter Windows 7. Am anderen Rechner mit Windows 8 ist er bisher noch nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auf Win8(.1) ist es auch da. Naja, werd aber eher erst Anfang nächsten Jahres wechseln. Also erst mal ausblenden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch. Aber nur unter Windows 7. Am anderen Rechner mit Windows 8 ist er bisher noch nicht da.

 

Einfach mal Windows updaten dann kommt das PopUp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Anzeige auch. Aber ich denke ich werde erst mal nur das 8.1 vom Notebook aktualisieren. Das ist schon an ein MS Konto gebunden. Ich habe nicht wirklich Lust jedesmal am Desktop ein PW eingeben zu müssen ....

 

 

Und ich bin nach wie vor skeptisch das es da irgendwo einen Hacken geben MUSS .....

 

 

...... und ich denke das der sich erst zeigen wird wenn entweder das "freie Jahr" rum ist, oder wenn alle bereitwillig auf das Neue System umgestellt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zur Not kann man ja wieder das alte Windows wieder draufhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Anzeige auch. Aber ich denke ich werde erst mal nur das 8.1 vom Notebook aktualisieren. Das ist schon an ein MS Konto gebunden. Ich habe nicht wirklich Lust jedesmal am Desktop ein PW eingeben zu müssen ....

 

Brauchst du doch nicht. Stichwort: netplwiz. : http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows8_1-security/kennwortabfrage-deaktivieren/e2445eb4-5c94-4ec6-b3fe-1587e36cb4de

 

Ich hab 3 Rechner inkl. Laptop immer Online in meinem MS Konto drin, da ansonsten viele Funktionen nicht zur Verfügung stehen und die nervige manuelle Passworteingabe ist das erste was ich immer ausgeschaltet habe (-da wird man ja sonst Irre). ¯\_(ツ)_/¯ 

*Strichmännchen geklaut von haII0*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Anzeige auch. Aber ich denke ich werde erst mal nur das 8.1 vom Notebook aktualisieren. Das ist schon an ein MS Konto gebunden. Ich habe nicht wirklich Lust jedesmal am Desktop ein PW eingeben zu müssen ....

 

 

Und ich bin nach wie vor skeptisch das es da irgendwo einen Hacken geben MUSS .....

 

 

...... und ich denke das der sich erst zeigen wird wenn entweder das "freie Jahr" rum ist, oder wenn alle bereitwillig auf das Neue System umgestellt haben.

 

Ich schätze mal du wirst mit deinen Daten bezahlen. Das Windows gerne nach Hause telefoniert ist ja jetzt nichts neues mehr. Je mehr Nutzer, desto mehr Daten werden gesammelt, desto lukrativer das Ganze wür MS.

 

€: Nicht dass ich denke dass Win7 da in der Beziehung besser wäre.

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm wenn ich nächstes Jahr einen neuen PC baue bzw Komponenten austausche sollte ich wohl lieber warten.

Ist mittlerweile bekannt woran festgemacht wird, ob man einen "neuen" PC hat?

 

Würde dann auch gerne eine einmalige Neuinstallation für den PC erstellen können als über ein Update zu gehen, fühlt sich irgendwie sauberer an :/

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.