Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast varant

Welche Pizzeria ist in Frankfurt die beste ?

Empfohlene Beiträge

Gast varant

Gruezi

Da ich jetzt für eine Zeit lang in Frankfurt lebe und auch arbeite, muss ich natürlich alles umstellen und erst einmal hier klarkommen. Ich hatte mir das wirklich total easy vorgestellt aber muss dann doch zugeben dass es nicht so ganz leicht ist :/ Ich bin zwar ein offener Mensch und so aber habe dass Gefühl das ich hier in Frankfurt total am versinken bin :D Aber das wird schon

Ich bin eigentlich hier weil ich mich bei euch zum Thema Essen schlau machen will. Es geht darum dass ich ab und zu wirklich spät von der Arbeit komme und dann keine Zeit mehr fürs kochen bleibt, dann muss einfach was schnelles und leckeres her und was nimmt man da natürlich - Pizza ! Ich liebe Pizza und kann euch sagen dass ich in Dinslaken jede einzelne Pizzeria kenne.

Da ich mir hier auch mal was bestellen will und die Zeit es nicht hergibt zu kochen, möchte ich euch fragen welche Pizzeria denn am leckeren in Frankfurt ist ? Es versteht sich dass diese auch ausliefern sollte und gute Preise sollten auch vorhanden sein.. Ich habe nämlich einmal erlebt dass die für eine Pizza die mittelgroß ist, 12€ haben wollten :o

Bedanke mich für jeden Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eh alles das gleiche Zeug :kiddingme: , sofern man keinen Super Geheimtipp in Form von einem Nischenladen bekommt. Aber einerseits liefert so einer idR nicht und andererseits kostet da alles 3x soviel wie in den typischen Fresstempeln.

 

Ich mach das immer so.: Pizza komplett vorbereiten (also selber zubereiten) und dann ganz normal einfrieren. Dann ist sie im Bedarfsfall in 9 Minuten fertig, Voilà.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. wär´s auch noch ganz praktisch dazu zu schreiben, welches Frankfurt es denn sein soll, hab mir sagen lassen, davon gibt´s mehrere .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal angepinnt.

 

Warum um Himmels willen, Frankfurt Fanboy, eh? smilie_ugly_030.gif

Ich würde sogar sagen das die Geschichte hier in den "kleine Fragen" Thread gehört.

 

Anders sähe es aber aus wenn das hier generell eine Art "Kochthread" wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Habs mal angepinnt.

 

Warum um Himmels willen, Frankfurt Fanboy, eh? smilie_ugly_030.gif

Ich würde sogar sagen das die Geschichte hier in den "kleine Fragen" Thread gehört.

 

Anders sähe es aber aus wenn das hier generell eine Art "Kochthread" wäre.

 

Ich kann auch nachvollziehen, dass die Pizzagrundvesorgung eine sehr wichtige Angelegenheit ist und Fremde in dieser Frage jegliche Hilfe bekommen sollten, aber ähniche Threads wurden alle samt und sonders geschlossen und eben auf den "Kleine Fragen"-Thread verwiesen, warum nicht hier?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte man dann aber etwas allgemeiner halten und zB. "Gute Fastfood Adressen" oder so nennen und noch ein Inhaltsverzeichnis dazu erstellen. Sowas könnte man dann auch pinnen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.