Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast varant

Welche Pizzeria ist in Frankfurt die beste ?

Empfohlene Beiträge

''Wenns keins gibt muss son krasse bill gates homie eins schreiben, bevor ich ihn TK!''

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal "Do it Yourself" :trollface: .

Hier hab ich einen Großteil von meinem Pizza Rezept her (was ich teilweise aber noch etwas verändert hab). Sehr empfehlenswert.: http://www.perfekte-pizza.de/
 
9qrkk3z77zg8.jpg
 
Wie gesagt, man kann auch alles vorbereiten, den Teig mit Soße und Belag fertig machen und dann einfrieren. Somit braucht man sie später nur noch backen. Eigene Tiefkühlpizza = besser & billiger als jeder Supermarktramsch.
 
Und so sieht meine aus  :awesome:  (in dem Fall ohne Pizzastein gebacken, normalerweise geht sie mehr auf).:
 
 

Meine selbstgemachte Pizza:
 
x7pin3o43ze.jpg
 
8o2a3549gnb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast benziner

Hi :)

Man man man immer ist der Job die große Ausrede warum man nicht zum kochen kommt aber ich muss dazu sagen dass es in vielen Fällen auch so ist..aber manchmal ist es auch so dass wir alle einfach keine Lust haben einkaufen zu gehen, zu kochen und dann die Küche sauber zu machen, oder ? :D Ich meine ich will jetzt nicht sagen dass ich was dagegen habe, denn ich bestelle auch öfters gerne mal was wenn Freunde da sind oder ich keine Lust zum kochen haben. Jedenfalls ist es schön dass du i Frankfurt bist, keine Ahnung woher du kommst aber bei mir war es so als ich hierher kam dass ich total geflasht war :o Alles so neu und vor allem auch groß..aber man kommt nach ner Zeit super gut klar, man muss einfach nur schauen dass man unter Leute kommt und sich nicht zuhause einschließt.

Wenn es um Pizza geht kann ich dir auch zustimmen, ich liebe Pizza und bei mir darf sie auch nicht fehlen wenn Freunde oder so da sind. Nur war es für mich schwer einen passenden Lieferdienst zu finden, ich meine es gibt so viele Pizzerien in Frankfurt, da muss man wirklich schauen dass man eine leckere erwischt. Und genau dass habe ich mithilfe des World Wide Web
http://www.bringbutler.de/Pizza-Lieferservice-Frankfurt.htm getan :D

Ich habe eine gute Seite gefunden wo ich einfach nur meine Postleitzahl eingeben musste und dann schon alle Pizzerien in Frankfurt erschienen :) Ging mega schnell und vor allem ist es unkompliziert. Was mir auch gefallen hat ist, dass ich mir die Bewertungen anderer ansehen konnte und dann entscheiden ob ich dort was essen will oder nicht. Daumen hoch dafür (y)

Kannst ja einen Blick rein werfen. Bye bye


 

pizza bestellen ist auch kochen

 

 

Wer kann euch da noch zustimmen? :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Doppelaccounts ist jetzt zu.

Wusste gar nicht, dass es noch AOL Nutzer gibt.... ¯\_(ツ)_/¯

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.