Zum Inhalt springen
Blond3r

DLC Maps auf unserem Server?

Sollen auf unserem Server auch DLC Maps laufen?  

28 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Vanilla

Zavod

Shanghai

Locker (startmap)

 

China Rising

Seidenstrasse

Drachenpass

Gullin

 

Second Assault

Golf von Oman

Kaspian

 

Naval Strike

Operation Mörser

Wellenbrecher

 

Dragons Teeth

Perlenmarkt

Propaganda

 

bold=added

hatte mich auf eine Map eigentlich eingeschränkt, da ja nach Lieblingsmap gefragt wurde. Somit jetzt editiert. Will ja den anderen nicht nachstehen ;)

 

@Perlenmarkt

ja kann sehr stressig sein. Hier ist wirklich der SL gefragt, der sich als sicherer Spawnpunkt anbietet. Aber die Map ist so verwinkelt und vertikal aufgebaut, dass da "Locker" ;) 64 Platz haben - Propaganda ist da Schätzungsweise genauso groß und aber viel offener und schwieriger

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blonder: Kannst du den vote nicht nochmal editieren und die maps mit reinnehmen? Ich weiß, is ne scheiß Arbeit :ugly: Aber so wirds doch übersichtlicher und auch eindeutiger als das Posten der Mapnamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt....habs doch gekoooft....will nicht vom Server fliegen wenns grad Spaß macht. :affe:

 

Ihr seid Schuld, wenn meine Frau mich schimpft! :ugly:

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blonder: Kannst du den vote nicht nochmal editieren und die maps mit reinnehmen? Ich weiß, is ne scheiß Arbeit :ugly: Aber so wirds doch übersichtlicher und auch eindeutiger als das Posten der Mapnamen.

done ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bitte Stimme löschen und neu setzen mit den Maps!

Roger that! :)

 

Ich meinte eigentlich jeden einzelnen ?! Hast du die jetzt gesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wunsch hier auch ma meine Favs aller Maps die für mich in eine Rotation gehören:

 

- Zavod

- Siege

- Oman/Firestorm (beide leider bisher zu selten gespielt)

- Lost Islands

- Lumphini Garden

- Propaganda

- Perlenmarkt

 

In Kombination mit "Variante 3" von Rene (Inf, Vehicle) im Mix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen gibts doch verschiedenste Formen von Messern. :datass:

 

Ne, also ist natürlich alles ne Testsache. Roofcamper gibts bei Zavod, bei Siege usw usw. Das Thema ist so alt wie die ersten Maps mit vertikalem Aufbau. Mir gefällt sie trotzdem, zumindest was ich bisher gesehen hab, was zugegeben überschaubar ist in der Anzahl der Runden.

Bearbeitet von Sexytime1604
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei der Map find ich es aber extrem...geht auch nicht gegen die Leute sondern das Design der Map. Wenn man also das gebiet unten weg lässt bleiben nur die Dächer und dadurch wird die Map ätzend wenn sich alles dort abspielt bzw. spielen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die wie gesagt bisher leider sehr selten gespielt. Kam mir bei den Runden aber eigentlich vor wie Floodzone und die mag ich sehr. Ich sehe die Dächer oder die unteren Ebenen eigentlich eher als Vorteil zum Flankieren weniger als Nachteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.