Zum Inhalt springen
theoriee_

[DWS] Wolfsrudel | active Admins | No Rules | CQ 24/7 - SERVER

Empfohlene Beiträge

quocawwf.jpg

 

Moin Moin, ihr BF4 zocker da draußen !

 

Ich vom [DWS] möchte euch heute unseren Community-Server nahebringen, welcher seid kurzem online gegangen ist !

 

Als aller erstes werde ich euch erzählen, was unser Server zu bieten hat, welcher Spielmodus momentan läuft und wie viele Slots wir momentan bieten !  :ph34r2:

 

SO SCHAUT´S BEI UNS MOMENTAN AUS :

 

- Wir bieten euch einen 50 Slots Battlefield 4 Gameserver, mit 48 Spielbaren Slots und zusätzlich 2 Commander Slots, für alle da draußen, die ihr Team befehligen wollen !

 

- Unser Server läuft momentan mit dem Hardcore - Preset, da uns hierbei das Schadenssystem besser gefällt als beim normalen Preset. Jedoch wir vom Hardcore-Modus je nach beliebigen mal auf den neuen Classic- Modus gewechselt, dieser wechselt wird IMMER angekündigt !

 

- Ausserdem bieten wir euch aktive Admins, welche so gut wie jeden Tag online sind und auch selber spielen und immer offen für irgendwelche Wünsche/Anregungen/Problemlösungen sind.

 

- Auf unserem Server sind alle Waffen erlaubt, weshalb auch oben im Titel NO RULES steht. Jedoch gibt es ein paar Regeln, welche sich nicht auf das Gameplay beziehen, welche ich euch hier jetzt aufzählen werde :

 

- Im Chat wird nicht Geflamet/Geraged oder extremst Beleidigt !

- Was Streitereien angeht, haben die Admins immer recht und kicken, sobald sie sich angegriffen fühlen, oder mitkriegen, dass irgendein Spieler runtergemacht wird oder gar einer Cheatet !

- Natürlich sollte man nicht RESPEKTLOS werden, egal wie man sich innerlich über andere Spieler Aufregt !

 

Das sollte es soweit alles gewesen sein ! Achja ein habe ich noch vergessen : Am besten ist unser Server immer Abends besucht, meistens geht es so ab 17 Uhr los, was die Spieler angeht, jedoch sind die meisten Spieler vom [DWS] schon eher online !

 

FALLS JEMANDEN UNSER SERVER SEHR GEFÄLLT, WÜRDEN WIR UNS AUCH ÜBER SPENDEN FREUEN, UM UNSERE COMMUNITY WEITER AUSZUBAUEN  ^_^ 

 

 

SO TRIFFT IHR UNS :

 

Teamspeak 3 : dws.voiceserver.me

Unser Server im Battlelog :  http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/servers/show/pc/fbda9a15-a160-42dc-a8e1-d46b272ed4f4/DWS-Wolfsrudel-active-Admins-No-Rules-CQ-24-7/

 

 

Ich hoffe ihr schaut mal vorbei und wir wünschen euch allen viel Spaß beim Zocken ! Vielleicht trifft man sich ja mal ! 

Und an alle die jetzt schon drauf spielen : Willkommen im Rudel Soldat ~ HOOOOAAH !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.