Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lucky Loser

Neuer Server [Steel and Lead Nachfolger]

Empfohlene Beiträge

*UPDATED*

 

hallo beisammen,

seit gestern ist unser neuer bf42 server online.
einige von euch kennen vielleicht noch den "steel and lead 1.6" server?
da der sich vor ca einem jahr aus unbekannten gründen plötzlich verabschiedet hat, haben wir (2 ehemalige SaL admins)
uns gedacht: "wir machen unseren eigenen server! mit blackjack und nutten!"
und tadaaa da ist er
jetzt fehlt es uns nur noch an spielern :tumbleweed:...und da kommt ihr ins spiel :willkommen:

schaut doch mal vorbei, würde uns freuen wenn noch das ein oder andere gute spiel zusammen kommt ;)

daten:

name: STEAL some LEAD
iP:  79.133.48.144 *UPDATE*
standort: deutschland
mods: bf1942
versionen: 1.6 1.61 1.612(origin)

gruß,

  lucky loser + fritzbox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Endlich wieder online :)

 

Würde mich freuen, wenn ihr die erste Weltkriegs Mod Battlefield 1918 v3.1 auf Eurem Server laden könntet? Werde immer wieder angesprochen, ob es für die Mod bald wieder einen COOP+Conquest Server gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.