Zum Inhalt springen
Boardergott

"Battlefield4 funktioniert nicht mehr" Fehlermeldung

Empfohlene Beiträge

Servus an alle wissenden.

 

Bei mir wurde gestern ein Update von Origin automatisch installiert und seit dem startet BF4 nicht mehr.

Habe gestern auch BF4 auf UPDates überprüft und auch heute wurde eine 6GB große Datei noch als installiert ich denke ich habe dabei das Game nochmal downgeloadet (alles mit rechtsklick im Origin).

 

So nochmal im detail wie weit ich komme. Ich starte Origin gehe auf "meine Spiele" und starte BF4. Der Browser offnet sich und ich kann die Server sehen wenn ich mich einwählen will erscheint wie gewohnt der blaue Balken unten aber irgendwann kommt dann die Fehlermeldung "Battlefield 4 funktionert nicht mehr" in einem neuen Fenster. Habe auch schon probiert den Singleplayer zu starten. Der geht auch nicht mehr.

 

Was meint Ihr ?? 

 

Alles nochmal deinstallieren und neu installieren ?? und wenn ja wie schütze ich mein Account das die Waffen nicht weg sind ??

 

Gerade habe ich auch noch Directx und meinen Grafiktreiber aktualisiert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt die Fehlermeldung immer nach jeden Beendigung des Spieles und es stürzt immer wieder mal ab. 

 

Seit neustem habe ich auch die Fehlermeldung You were disconnected from EA Online. Please check your internet connection or try again later. (1) 

immer mal wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kan in Origin die Installation reparieren. Gleichzeitig würde ich mal schauen ob die Grafiktreibe up to date sind und da auch nachbessern. Hilft das alles nicht kommst du um eine Neuinstallation nicht rum. Account bleibt ja beim Login gleich, somit verlierst du nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.