Zum Inhalt springen
Corsair

Probleme mit der Seitendarstellung

Empfohlene Beiträge

Seit ich heute Morgen der Vorfall mit dem stinken meines PC kann ich nicht mehr alle Webseiten aufrufen. Opera,Firefox und IE streiken bei Youtube,Facebook,Wikipedia oder die I-Net Seiten der BLÖD,Express,Bundesliga,Google,Rockstar,Arcor,unitymedia und noch weitere

 

e2ck9a2u.jpg

 

Klicke ich dann auf "trotzdem fortfahren" sehen die Seiten so aus :

 

 

rqo2tnsp.jpg

 

 

2wvpd6bh.jpg

 

 

Browser Cache habe ich schon gelöscht. Was kann das sein ? 

 

 

Scheinbar sind wohl die Seitenzertifikate verbrannt und haben den Ozongestank verursacht  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der PC auf einmal riecht ist das kein gutes Zeichen :kritisch:

 

Neue Firewall o.ä installiert, Zertifikate oder https Protokoll geblockt?

 

Oder schau mal was unter "C:\Windows\System32\drivers\etc" in der "hosts" Datei steht.

(mit Editor öffnen)

 

Sollte normalerweise leer sein bzw. vor jeder Zeile mit Inhalt eine Raute stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts in der Richtung ! Heute Morgen nur den PC gestartet.Es roch ziemlich heftig nach Ozon.Nicht verbranntes Plastik sondern Ozon. Dieser beißende undefinierbare Geruch der nicht nach Feuer riecht Also der Geruch den ein Lichtbogen erzeugt wird. Kriege den Fehler auch nicht behoben. Ich werde wohl mal die Browser alle deinstallieren und Neuinstallieren.

 

Der von Dir erwähnte Ordner sieht so aus :

 

37f8bvmp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ozon, kann ja dann nur im Netzteil passieren, weil sich das bei Hochspannungsentladungen bildet. Das sind dann wohl Zertifikate, die Windoof irgendwo speichert, weil diue alle Browser betreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Netzteil ist relativ Neu.Das be quiet Straight Power E9 80plus Gold ist ca. 1 Jahr alt. Und riecht jetzt auch nicht mehr 

 

 

 

-edit I-

 

Hm ! Irgendwie schein jetzt der Wurm drin zu sein. Gerade hat sich ohne das ich was verändert habe das Windowsschema von Glas auf diese komische Hellblau geändert,das anzeigt das die passende Hardware für Dx11 nicht vorhanden wäre. Und das Soundschemata hat sich ohne das ich was geändert habe verstellt :huh:

 

 

-edit II-

 

Und nach dem eigenartigen oben beschriebenen "Crash" scheinen die Zertifikate wieder da zu sein. Hab gerade die Webseiten getestet und jetzt geht wieder alles. Ohne Neustart (davon hab ich vorhin ein paar gemacht) oder sonst einer Veränderung :confused:

Bearbeitet von Corsair ©
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.