Zum Inhalt springen
Pedder

Telltale's Game of Thrones

Empfohlene Beiträge

GoT-Telltale-Header.jpg

 

Heute Abend wird das neue Game of Thrones Game von Telltale released. 

 

Das Spiel wird 6 Episoden umfassen, 25 Euro bei Steam aktuell für alle Episoden. Episode 1 gibts ab heute Abend. 

Dabei orientiert sich das Spiel an der HBO Serie, und nicht an den Büchern. 

Der Vorteil: Die Schauspieler sind quasi "original" nachgebaut, viele von den Schauspielern (Peter Dinklage, Lena Hadley) haben auch ihre Stimme für das Spiel gegeben, was die Atmosphäre einfach um einiges bereichern wird. 

Wie ne TV-Episode zum selber spielen. 

 

Die ersten Reviews sind positiv, aber ich will mir gar nicht zu viel durchlesen um mir die Story nicht zu spoilern. 

 

Launch Trailer

 

 

Gameplay

 

 

Wer holt es sich auch? Was haltet ihr davon? Ich bin richtig gespannt und freu mich auf heute Abend. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd es mir nicht sofort kaufen, ich hoffe auf den Sale (sofern mir meine unnachahmlich schlechte Finanzplanung keine Strich durch die Rechnung macht)

Aber der GoT Hypetrain hat mich auch volle Kanne getroffen. Erst noch die Buchreihe zu Ende lesen und dann volles Brett in die Materie rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Bücher schleppen sich und nehme zu viel Zeit weg bin noch beim 3. Buch -_- , von den Telltale Games bin ich ja gutes gewohnt aber da ich noch Walking DEad Season 2 übrig habe werde ich das erstmal weiter spielen , gibs übrigens zu guten Rabatt Aktionen. Danach ist das hier fällig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Bücher schleppen sich und nehme zu viel Zeit weg bin noch beim 3. Buch -_- , von den Telltale Games bin ich ja gutes gewohnt aber da ich noch Walking DEad Season 2 übrig habe werde ich das erstmal weiter spielen , gibs übrigens zu guten Rabatt Aktionen. Danach ist das hier fällig :)

 

Für das Telltale Game jetzt reicht es, die aktuelle TV-Show gesehen zu haben. In den Büchern wird das Haus Forrester auch nur einmal kurz am Rande erwähnt. Aber das Spiel setzt wohl parallel zur Timeline der dritten Staffel ein glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weiß auch nur das eine Familie wie du schon sagst "Forrester" oder so, die wiederum der Familie Stark sehr nahe stehen mehr will und brauch ich nicht wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habs gestern am Stück durchgespielt, und muss sagen: Geil. Erste Episode, und da war einfach alles drin. Feels ohne Ende :lol:

 

Wer GoT liebt und mindestens die Serie geschaut hat, und mit dem Telltale-Gameplay-Stil klar kommt, Pflichtkauf  ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem The walking dead doch sehr schnell günstiger wurde, werde ich bei GoT auch erstmal warten.

Ich schlag dann zu, wenn wie bei TWD im Moment, 2 Staffeln zum Preis von einer erhältlich sind.

Also obwohl es übelst in den Fingern juckt, hol ich es mir erst später.

Schade nur das ich die Bücher schon durch habe, und der feine Herr R R R R Martin einfach nicht in die Gänge kommt.

@Toni: also bis zum sechsten Buch sollte man schon lesen, wenn man ein wenig Spass an den ersten hatte. Rückblickend fand ich alles was danach kam, auch etwas schleppend, und vor allem zu willkürlich. Was nicht bedeutet das es nach Buch 6 schlecht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serie spielt zur Zeit des

Main Events von Buch 3.

 

Und zwar das englische, auf deutsch gibts ja doppelt so viele Bücher. Nicht dass die Leute hier verwirrt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.