Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Kann nicht mehr Multiplayer spielen

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit 4 Monaten Battlefield 1942 und spiele eigentlich nur im Internet (mit Ping 100 bis 150), doch als ich heute morgen wieder zocken wollte :o konnte ich die Liste der Server nicht abrufen sowohl im "Gamespay" als auch im "Ingame" (nur zum sagen ich war im Internet). Der Einzelspiel Modus geht perfekt nur eben der Muliplayer geht nicht. Hattet ihr schon mal ein solches Problem, wenn ja wie habt ihr es gelöst???

PS: Schreibt mir bitte schnell, ich kann es nicht mehr aushalten!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe, habe ein Problem: Auf meinem Computer (ADSL) kann ich BF 1942 problemlos spielen, doch auf einem 56k Computer nicht. :( Wieso nicht? Ist 56k wirklich zu langsam. Man kann jedenfalls auswählen, ob man mit einem 56k Modem spielen will, also sollte es ja gehen. Bitte um baldige Antwort. Danke!

Auf VIG und BF 1942! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

: Black shark:

was ist das für ein Dialekt, bitte?!?

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Äh - war das nu nen Problem oder wieder nur SPAM?????

Desert

P.S. Dafür gibts nen Techn. Probs. Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt lasst doch mal die züricher sein, die haben genug probleme sonst ;)

ich bitte euch aber beim thema zu bleiben. private gespräche können über die privaten nachrichten versendet werden. wenn es wirklich alle angeht, gibts immer noch ein Offtopic-Forum.

thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast burnout2000

Zürich isch geil!

Do gibts immerhin die STREETPARADE

So!

-Bin aber kein Züricher-

-Und kein Schweizer-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leude, eigentlich hat der thread ja eher was im hilfe-forum verloren, wenn ich das richtig sehe...

soll ich den mal verschieben?

danke an desert666 fuer die mitteilung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.