Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Steiner

patch 1.31

Empfohlene Beiträge

:angry: : der patch 1.31 für bei mir immer wieder zu beschädigten datein bei der einwahl zu einem server. ich installiere dann den patch neu und es funzt wieder eine zeit lang.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem patch ist ne scheiss sache ich kann auch nur auf manche server weil (so wie ich das sehe) hat der grosteil der server noch die version 1.30 und dann kommt die scheiss meldung "verbindung zum server fehlgeschlagen" aber ansonsten kann ich mich wegen dem patch nicht beschweren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mannerheim

Bei mir auch!!

Seit ich den Patch 1.31 Installiert habe bekomme ich die Meldung Beschädigte datein!!!

Kann es sein das Jemand die EA Server gehackt hat und ein Virus reingebaut hat?

Und woher bekomme ich die vernünftige Patch 1.31??

Bin ratlos.

S******!!!

Ach ja, Ea meinte das man Battlefield nicht gecrackt zocken kann, FALSH!!

Habs mal ausprobiert und es geht sogar in Multiplayer modus.

Man braucht halt einen guten Cd-key.

Hab eins aussem netz gefisht und es klappte bei 3 von 30 versuchen, aber mein ping schoss in die höhe.

:ph34r:

Alle man nen Sammelbrief an EA&DICE schicken und beschweren oder etwas Druck machen, weil ich gib doch sonst nicht 50? für den spiel aus!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch!!

Seit ich den Patch 1.31 Installiert habe bekomme ich die Meldung Beschädigte datein!!!

Kann es sein das Jemand die EA Server gehackt hat und ein Virus reingebaut hat?

Und woher bekomme ich die vernünftige Patch 1.31??

Bin ratlos.

S******!!!

Ach ja, Ea meinte das man Battlefield nicht gecrackt zocken kann, FALSH!!

Habs mal ausprobiert und es geht sogar in Multiplayer modus.

Man braucht halt einen guten Cd-key.

Hab eins aussem netz gefisht und es klappte bei 3 von 30 versuchen, aber mein ping schoss in die höhe.

:ph34r:

Alle man nen Sammelbrief an EA&DICE schicken und beschweren oder etwas Druck machen, weil ich gib doch sonst nicht 50? für den spiel aus!!!

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.