Zum Inhalt springen
C.D.R.:Montana:.

Stranded Deep

Empfohlene Beiträge

Sieht aus wie The Forrest, nur ohne Monster und auf ner Karibikinsel. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil. Gab früher schon mal so kleine PIxelspiele wo man auf ner Insel gestrandet war. Fand das Szenario immer sehr cool, so Lost-mäßig. Karibik-feeling und Survival, was will man mehr.  :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne größere Insel eventuell :D

 

Aber ich steh auf so Zeug.

 

Na, ich denke da wirds doch hoffentlich mehr Level geben als nur diese 60m² die man im Trailer sieht, oder? Oder ich könnte mir auch ein Konzept vorstellen wo es ne ganze Inselgruppe ist, und man sich so nach und nach von kleineren auf größere Inseln "hocharbeitet", allerdings müsste man dafür immer erst nen Floß oder nen kleines Boot bauen um auf die nächste Insel zu kommen. 

Oder auf der nächsten Insel gibt es nen Urvolk mit Kannibalen (höhö), und man muss wieder auf seine kleinere Insel fliehen, nur um dann nach und nach die größere Insel für sich zu erobern... hach, so viele Möglichkeiten. Jetzt würd ich am liebsten selbst so ein Spiel bauen. Haha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat ja scheinbar so ein "minecraftähnliches" Biome System, fragt sich ob das nur mehr Ozean/Unterwasserwelt generiert, oder auch mehr und größere Inseln.

 

Behalte das mal im Auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder ein Survival-Early-Access-Spiel, das gab's schon so lange nicht mehr. Gerade so kleine Projekte sind ja bekannt dafür, dass sie schnell vorankommen und das Versprochene auch einhalten sowie gute Qualität liefern...

:fox:

So geil es auch aussieht und so gerne ich so etwas spielen würde, bin ich mir irgendwie sicher, dass es in dieser Versenkung, aus der diese ganzen "Dinger" zu Zeit krabbeln, wieder verschwinden wird :ermm:

  • Gefällt mir! 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder ein Survival-Early-Access-Spiel, das gab's schon so lange nicht mehr. Gerade so kleine Projekte sind ja bekannt dafür, dass sie schnell vorankommen und das Versprochene auch einhalten sowie gute Qualität liefern...

:fox:

So geil es auch aussieht und so gerne ich so etwas spielen würde, bin ich mir irgendwie sicher, dass es in dieser Versenkung, aus der diese ganzen "Dinger" zu Zeit krabbeln, wieder verschwinden wird :ermm:

 

Wollte ich auch schon sagen...

Du hast leider vollkommen Recht.

 

Und auch grundsätzlich ist es so, dass dieses Early-Access-Konzept mMn gescheitert ist. Der Grundgedanke, dass die Entwickler die Spieler miteinbeziehen ist zwar an und für sich ein guter, jedoch wird Early Access von diesen ganzen Hipster-Indie-Entwicklern derart missbraucht, das ist schon nicht mehr lustig. Mittlerweile scheint es für die Indie-Devs zum guten Ton zu gehören, alles was halbwegs nach spielbar aussieht, als Early-Access zu veröffentlichen, (mehr oder weniger) abzukassieren und das Spiel dann in der Versenkung verschwinden zu lassen.

 

Die aus Early-Access entstandenen Spiele, die dann auch wirklich das gehalten was sie versprochen haben, kann man an einer Hand abzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil. Gab früher schon mal so kleine PIxelspiele wo man auf ner Insel gestrandet war. Fand das Szenario immer sehr cool, so Lost-mäßig. Karibik-feeling und Survival, was will man mehr.  :wub:

Stranded 1 und 2?

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat ja scheinbar so ein "minecraftähnliches" Biome System, fragt sich ob das nur mehr Ozean/Unterwasserwelt generiert, oder auch mehr und größere Inseln.

 

Behalte das mal im Auge.

 

Ich würde mal fest davon ausgehen, dass neben der kleinen Sandbank da noch weiteres Land generiert wird. Sonst wäre es ja witzlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.