Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Ich wundere mich, dass es einen Thread zu ArmA1 und zu OFP2 gibt, aber immer noch keinen zu ArmA2 oO

-> Direkt zu Post 2 springen (Kein Scrollen durch die News erforderlich)

Aktuelle News:

Systemanforderungen (Stand: 23.02.2008):

Minimale System Anforderungen:

- Dual Core CPU

- 512 MB RAM

- GPU with Shader Model 3 and 256 MB RAM

- Windows XP or Windows Vista

Optimalen System Anforderungen:

- Quad Core CPU

- 1 GB RAM

- Fast GPU (8800GT level) with Shader Model 3 and 512 or more MB RAM

- Windows XP or Windows Vista

Quelle: ArmedAssault2.eu

21.08.08

ArmA 2 Presse Kit (Empfehlenswert; man erfährt etwas über die Story, über die Charaktere, über die Einheiten, usw.)

Pünktlich zur Games Convention hat BIS ein Presse Kit mit umfangreichen Informationen und Illustrationen zusammengestellt welches Ihr Euch bei uns downloaden könnt.

3777.jpg

Download PresseKit: Armed-Assault.de

Außerdem wurden zwei neue Screenhots veröffentlicht:

3775.jpg 3776.jpg

Quelle: Armed-Assault.de

22.08.08

Neue Screenshots

Alle Screenshots von ArmA2

3804.jpg 3802.jpg 3789.jpg

22.08.08

ArmA 2 Videopräsentation

Nachdem uns BIS die letzten Tage mit einem Pressekit und vielen neuen Screenshots die Vorfreude auf ArmA2 (nun offizieller Name) versüßte, können wir euch heute die ersten bewegten Szenen aus ArmA2 präsentieren.

Download Videopräsentation: Armed-Assault.de

Quelle: Armed-Assault.de

25.08.08

High Commander Modus

Was ist der "High Commander" Modus ?

Der "High Commander" Modus erlaubt euch leichter und präziser mehrere Truppenverbände zu steuern. Auch bietet er euch einen Überblick über den Status der einzelnen Gruppen. Angriffe lassen sich so genauer koordinieren.

Wo wird der "High Commander" Modus gebraucht ?

Denn "High Commander" Modus wird man im Laufe der Kampange erlernen. Zuerst steuert man nur wenige Einheiten später kommen dann auch großflächige Landungsmanöver hinzu die sich über die gesamte Karte erstrecken. Auch im Multiplayer wird dieser Modus ein wichtiger Bestandteil sein.

Infos zum Video:

Im Video wird ein Angriff der USMC auf eine Stadt gezeigt in der sich Rebellen verstecken. Ivan Buchta erklärt nebenbei die Funktionen und einige Details. Am Ende des Videos gibt es noch ein kleines Special mit Elton vom Pro 7 beim Guitar Hero spielen.

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Im Grunde genommen ein sehr großer ArmA 1 Patch :rolleyes:

Aber mal sehn vll. wirds gut

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei OFP2 bin ich noch etwas sekptisch, primär aus dem Grund weil es nen Mulitplattform Spiel wird. Und da hab ich bis dato nur schlechte Erfahrungen mit gesammelt.

ArmA2 sieht recht gut aus. Ok die brennen da vieleicht kein Crysis Grafikfeuerwerk ab, aber das Spiel scheint recht solide zu sein. Wenns halbwegs Bugfrei auf dem Markt kommt leg ich mir das evtl. zu. Wenns nat. wieder so vermurkst ist wie Teil eins dann lass ich es dann doch bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ArmA 2 AI Video

Armed Assault 2 - Die KI

Was kann die neue / alte KI ?

Im Grunde ist es die KI aus Armed Assault aber sehr viel verbessert und mit einer Micro-KI ausgestattet.

Diese Mircro-KI sorgt dafür das sich die Soldaten im Kampf realistischer verhalten. Das heißt sie fliehen wenn die Situation aussichtslos ist, gehen in Deckung oder sichern die Umgebung ohne das man ihnen Befehle geben muss.

Auch gibt die KI nun Handbefehle welche zwar spielerisch nicht sonderlich mehr bringen, da sich die KI ja über Funk verständigt, aber es sieht realistisch und toll aus.

Wegfindung

Die Wegfindung wurde verbessert und nun auch der Rechtsverkehr in Armed Assault 2 eigeführt das heißt,

dass nun auch Autos auf der Spur bleiben und so kann sogar Gegenverkehr ohne Auszuweichen passieren.

Infos zum Video:

Im Video seht ihr Russische Truppen die von Ivan Buchta befehle bekommen haben und sie dann ausführen, im zweiten Teil sehr ihr ein reines KI Gefecht.

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen ich hatte nur die Demo von ArmA gezockt und die war grottenschlecht. Wenn die Patches wirklich so viel verbessert haben, schau ich mal ob es das Spiel schon irgendwo für 10 Öcken gibt. Aber das nächste Game wird erstmal X3 Terran Conflict werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen ich hatte nur die Demo von ArmA gezockt und die war grottenschlecht. Wenn die Patches wirklich so viel verbessert haben, schau ich mal ob es das Spiel schon irgendwo für 10 Öcken gibt. Aber das nächste Game wird erstmal X3 Terran Conflict werden.

Armed Assault Gold Edition -- 20€

Armed Assault -- 10€

@T: Also, wenn ArmA2 rauskommt, werde ich es mir holen :) Ich denke irgendwie, dass OFP2 mehr ein Actionshooter wird :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T: Also, wenn ArmA2 rauskommt, werde ich es mir holen :) Ich denke irgendwie, dass OFP2 mehr ein Actionshooter wird :/

*lol*

Sagmal, hast du eigentlich OFP gespielt oder bist du mit ArmA eingestiegen?

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Sagmal, hast du eigentlich OFP gespielt oder bist du mit ArmA eingestiegen?

Ich hab schonmal OFP gezockt, ich finde aber ArmA besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Sagmal, hast du eigentlich OFP gespielt oder bist du mit ArmA eingestiegen?

:lol: Cyb das war schon ... hart. ^^

Ob ichs mir hole weiß ich noch nicht, lieber ma wegen OPF² und Mafia² schaun, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich, OFP2 als "Actionshooter" zu bezeichnen...schäm dich. :o

^^

Ich wollt OFP2 nur schlecht machen, damit ihr euch ArmA2 kauft :puuuh:

Aber mal ehrlich, woher wollt ihr wissen, dass OFP2 an OFP1 rankommen wird, wie man es bei ArmA1 dachte? Vllt. vermurskt CM ja alles, wer weiß ... :rolleyes:

Und v.a. hat man schon bei ArmA2 Ingameszenen (in Bild und in Videos) gesehen, dagegen sieht man bei OFP2, außer Renderszenen nichts. Wer weiß, wie die Grafik dann im fertigen Spiel sein wird ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
Ich wollt OFP2 nur schlecht machen, damit ihr euch ArmA2 kauft :puuuh:

nicht jeder wird so schnell süchtig wie du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der GC sah OFP2 in der X-Boxversion deutlich "actionlastiger" als Arma aus... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt OFP2 nur schlecht machen, damit ihr euch ArmA2 kauft :puuuh:

Aber mal ehrlich, woher wollt ihr wissen, dass OFP2 an OFP1 rankommen wird, wie man es bei ArmA1 dachte? Vllt. vermurskt CM ja alles, wer weiß ... :rolleyes:

Und v.a. hat man schon bei ArmA2 Ingameszenen (in Bild und in Videos) gesehen, dagegen sieht man bei OFP2, außer Renderszenen nichts. Wer weiß, wie die Grafik dann im fertigen Spiel sein wird ... :rolleyes:

1. Mehr vermurkst als ArmA kann es nicht werden.

2. Sieht sicherlich (mindestens) so aus wie ArmA 2

3. Selbst die OFP2 Render sehen besser aus als ArmA 2 Render :> ^^

Naja, besser mehr Feuergefechte als langweilig...

Irgendwie war bei Arma alles gleich lahm... Ofp hat 100 x mehr Spaß gemacht.

Werde mir einfach beides Ansehen... Bei ArmA 2 sagt mir es etwas mehr zu^^ vonwegen Russen....

Russische Sachen > Chinesische.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.