Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Diese Woche werden die Aufständischen vorgestellt :daumenhoch:

Chernarussian Movement Of The Red Star

Obgleich die kommunistischen Aufstände ihren Ursprung in einer Untergrundbewegung haben, ist daraus nunmehr eine konventionelle Streitmacht mit militärischen Strukturen und Waffensystemen geworden, bedrängt von der chernarussischen Regierung und versorgt von internationalen Waffenhändlern. Dies hat CHDKZ genug Macht gegeben, erneut einen Putsch gegen die Regierung zu beginnen.

Für Video auf Quelle klicken oder unten auf die Downloads

chdkz-sniper.png

"Ein Mann mit einer Waffe kann hunderte Unbewaffnete beherrschen."

- V. I. Lenin

  • Die Aufständischen tragen alte russische Kampfanzüge, üblicherweise in urbane Farbmustern. Sie sind ausgestattet mit verschiedenen Waffen, vom alten AKM zu eroberten AK-74. Anti-Panzer-Raketenwerfer verschiedener Art werden rege von den Aufständischen genutzt, die sie in großer Zahl von Waffenhändlern beziehen.
  • Ihnen mangelt es an der Logistik einer modernen Armee. Fahrzeuge stehen ihnen nur in geringer Zahl zur Verfügung, die Kampfeinheiten haben daher nur begrenzte Unterstützung, Artillerie ist sehr rar.
  • Die Aufständischen benutzen meist ältere Kampffahrzeuge aus dem Osten, erobert von Regierungstruppen. Diese versehen sie mit handgefertigten Tarnstrichen.
  • ChDKZ macht außerdem Gebrauch von im Kampf gewonnenen Flugzeugen. Doch diese können sie nur in einem sehr begrenzten Bereich von Chernarus weit abseits der Fliegerhorste der Regierungstruppen einsetzen.
  • Die aufständischen Truppen sind in regionalen Kampfgruppen organisiert, angeführt und benannt nach ihren Warlords. Diese wiederum sind direkt „Akula" („Hai") unterstellt, dem obersten Anführer der Bewegung.

Aufständische

chdkz-soldier.png Die Aufständischen haben sich gewandelt von bewaffneten Zivilisten zu einer wirklichen Armee.

Luftwaffe

chdkz-mi17.png Mi-17

Bewaffnung

chdkz-bvpcomm.png BRDM, BMP-2, T-72

Streaming video: TBA

Quelle: ArmA2.com Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah endlich mal Kampfszenen :D.... Sound hört sich im Vergleich zu Arma I ja mal richtig gut an!

Naja bei BIS bleibt natürlich immer die Befürchtung das sie ihn rein editiert haben.. haben sie ja schon in irgendeinem Arma- I - Trailer gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Publisher 1. Quartal 2009. Aber in den nächsten 3 Wochen kann man wahrscheinlich noch nicht damit rechnen, weil die ja noch alle Fraktionen vorstellen. Jede Woche eine und drei sind's noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon hats auf Ende April gesetzt.

Ich sage eher, dass es so im April/Mai rauskommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dann noch 2 - 3 Monate bis es Spielbar ist ... Patches und so neh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich Infos zum Multiplayer? Was wirds da so geben?

Es wird die alten Modi wieder geben.

Also: CTF, TM, TDM, Koop, CTI (Capture the Island), und dann halt noch die Spielmodi, die die Community macht :daumenhoch:

Das Geile ist ja, dass gleich bei Release von ArmA2 eine Warfare Version beiliegt :yiiiiha:

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie siehts mit der Anzahl der Spieler aus die auf einen Server gehen? Ich mein so ein riesiges Gelände lässt sich nur schwer mit nur 30 Leuten bevölkern oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ArmA1 ist größer als ArmA2 ;)

Kannst in ArmA1 sogar mit 100 Spielern spielen. Kommt halt auf die spielbare Anzahl (missionsabhängig) an und wie gut der Server ist.

Meistens scheitert es sowieso am Server.

Aber so 16/32 Spieler (s. Warfare) jeder mit KI ist eigentlich oft der Fall :)

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den bisher größten Server, den ich in ArmA1 gefunden hab, war einer mit 168 Slots. Der war aber passwortgeschützt. Außerdem war der Ping recht schlecht und wie der geruckelt hat will ich garnet erst wissen :P

@Topic: Kanns kaum noch erwarten bis ArmA2 endlich erscheint. Nach mehreren Jahren ArmA1 spielen wird's halt auch langsam bissel öde :)

Hoffentlich hat BI aus den Fehlern von ArmA1 gelernt und macht das alles in ArmA2 besser. Pflichtkauf ist es aber sowieso, wenn's nicht der größe Müll wird (was ich nicht denke) :)

E: Waren 168 Slots. Hab' grade den Screen gefunden.

Bearbeitet von Bulletproof0000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie siehts mit der Anzahl der Spieler aus die auf einen Server gehen? Ich mein so ein riesiges Gelände lässt sich nur schwer mit nur 30 Leuten bevölkern oder?

Außerdem gibt es ja noch die KI und mit nur zwei Codezeilen kannst du ja die Tierwelt und die Zivilisten ganz schnell in deine Mission einbauen.

Also von daher wird ArmA2 eher zu klein werden, denn es kommt immer auf die Mission drauf an, wie viele Feinde/Freunde man hinstellt. :baeeeeeh:

ArmA ist kein PvP Spiel, wo es nur so von Spielern wimmelt, die KI spielt dabei auch eine sehr entscheidene Rolle :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.