Zum Inhalt springen
Furzkopf

fh 2 die neuen karten

Empfohlene Beiträge

Moin Feunde,

ich bin frisch in eurem Forum und kann die neuen Karten von FH2 nicht herunterladen.Der Downloadlink auf der News Seite führt mich zu einer 15kb Datei. Damit kann ich aber nichts anfangen! Was soll ich mit dieser Datei tun?

 


moin freunde.bin frisch im forum und kann die neuen karten nicht laden.bei denm downloadlink hier auf der seite bekomme ich ne 15kb datei kann aber damit nichts anfangen.also was muss ich tun?

Die neuen Karten für Forgotten Hope 2 meine ich natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Torrent-Datei, zum Download mit einem Bittorrent-Clienten. Und unter "weitere Downloads" kommt man zu einem Thread, bei dem am Anfang noch andere Links zum Download drinstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank dir sven.hab in dem thread was gefunden.stand auf der ersten seite.hatte dort schon geguckt aber nicht gesehen das der thread schon mehrere seiten hat.was ein Bittorrent-Client ist weiss ich nicht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal einer schritt für schritt erklären wie ich vorgehen muss?also winrar zeigt mir 3 ordner an.was muss ich tun?also ich kann nen computer an und aus machen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so heldenhaft wie deine Jungs im Avatar klingt das aber nicht. Les mal die News auf der Startseite. Wenn du die Datei auf den Desktop entpackst bekommst du einen Ordner namens \fh2 . Den schiebst du unter dein BF2 Installationsverzeichnis ...bf2\mods\... Falls er fragt ob er überschreiben soll mit JA bestätigen. Kein Hexenwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso erst auf den desktop.ja denn kommt auch der besagte fh2 ordner.nu hab ich die 3 ordner zuvor schon direct in den modordner extrahiert oder was da stand.nu komm ich immer noch nich auf die karten.ich werd mal alles neu installieren.bis dann und danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.