Jump to content
Furzkopf

fh 2 die neuen karten

Recommended Posts

Moin Feunde,

ich bin frisch in eurem Forum und kann die neuen Karten von FH2 nicht herunterladen.Der Downloadlink auf der News Seite führt mich zu einer 15kb Datei. Damit kann ich aber nichts anfangen! Was soll ich mit dieser Datei tun?

 


moin freunde.bin frisch im forum und kann die neuen karten nicht laden.bei denm downloadlink hier auf der seite bekomme ich ne 15kb datei kann aber damit nichts anfangen.also was muss ich tun?

Die neuen Karten für Forgotten Hope 2 meine ich natürlich.

Link to post
Share on other sites

Das ist eine Torrent-Datei, zum Download mit einem Bittorrent-Clienten. Und unter "weitere Downloads" kommt man zu einem Thread, bei dem am Anfang noch andere Links zum Download drinstehen.

Link to post
Share on other sites

dank dir sven.hab in dem thread was gefunden.stand auf der ersten seite.hatte dort schon geguckt aber nicht gesehen das der thread schon mehrere seiten hat.was ein Bittorrent-Client ist weiss ich nicht:)

Link to post
Share on other sites

kann mir mal einer schritt für schritt erklären wie ich vorgehen muss?also winrar zeigt mir 3 ordner an.was muss ich tun?also ich kann nen computer an und aus machen:)

Link to post
Share on other sites

Na so heldenhaft wie deine Jungs im Avatar klingt das aber nicht. Les mal die News auf der Startseite. Wenn du die Datei auf den Desktop entpackst bekommst du einen Ordner namens \fh2 . Den schiebst du unter dein BF2 Installationsverzeichnis ...bf2\mods\... Falls er fragt ob er überschreiben soll mit JA bestätigen. Kein Hexenwerk.

Link to post
Share on other sites

achso erst auf den desktop.ja denn kommt auch der besagte fh2 ordner.nu hab ich die 3 ordner zuvor schon direct in den modordner extrahiert oder was da stand.nu komm ich immer noch nich auf die karten.ich werd mal alles neu installieren.bis dann und danke.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.