Zum Inhalt springen
wearebattlefield

wearebattlefield.com

Empfohlene Beiträge

Liebe Battlefield Community,


es gibt Zeiten, wo man aufstehen und sagen muss: "So geht es nicht mehr weiter"

An diesem Punkt befinden sich nun viele BF4 Communities / Clans / Serverowner.


Der R45 Server Patch hat das Faß zum überlaufen gebracht. Mit dem Entzug  weiterer elementarer Rechte hat man einen Tiefpunkt erreicht, der so seitens der Communities / Clans / Serverowner nicht mehr toleriert werden kann.


Es kann nicht sein, dass wir, die die Server bezahlen, täglich pflegen, viel Herzblut reinstecken und den Geist von Battlefield am Leben halten mit kastrierten Rechten da stehen... Wem ein Server nicht gefällt kann jederzeit einen anderen Server oder noch besser “OFFICAL” Server joinen, da gibts keine “Mimimi-Admins”.


Uns, den Serverownern, die Rechte zu entziehen als würden wir diese missbrauchen ist eine Sauerei. Viele Maßnamen, die ergriffen wurden seitens DICE sind weder nachzuvollziehen, noch in irgendeiner Form nützlich.


Daher streiken wir - und rufen alle Serverowner auf mitzumachen und unsere “UNRANKED” startup.txt zu nutzen.


Der Streik beginnt am 3. Januar 2015 um 12.00 Uhr UTC  für 24 Stunden


Alle Infos findet ihr hier: http://www.wearebattlefield.com oder in unseren Teamspeak: 85.93.17.220



 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hintergrundvideo auf der Seite ist furchtbar, macht das ganze viel zu hektisch und nimmt den ganzen mMn auch die Seriösität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht um den Hintergrund der Sache, da ist so ein Video vollkommen unrelevant ... die Ursache und Wirkung der Aktion sollte im Vordergrund stehen, nicht ein Video im Hintergrund auf der Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die adaptive Server-Size war doch eher ein Bug und hat eigentlich alle Sucheinstellungen bzgl. Servergröße nutzlos gemacht. Klar wird ein großer Server voll wenn er so tut als wäre er ein Kleiner. Ich kenne kaum jemand der z.B. Rush mit 64 Leuten spielen möchte.

 

Viele ärgern sich aber darüber das es doch ein großer Server ist und gehen auch direkt wieder. Ihr bekommt den Server zu dem Preis voll das viele davon genervt. 

Das es schlicht zu viele Server im Verhältnis zu den Spielern gibt, dafür kann doch der normale Spieler nichts. Der normale Spieler hat doch sowieso seine Stamm-Server. Und was der normale Spieler doch garnicht möchte ist das wenn er 32er Metro Spielen will auf einmal 64 Leute drauf sind. Das ist bzw. war doch der Fehler in dem Ganzen! 

 

Ich finde das nur konsequent da jetzt richtig aufzuräumen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da werden sich die nicht streikenden Serverbetreiber aber freuen. Endlich volle Server......

Verstehe den Hintergrund, find es aber völlig sinnlos und den falschen Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei jedem Titel die gleiche Leier!

KAUFT ENDLICH NICHT MEHR JEDEN SCHEISS UND GUT IS!

*huk*

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ASS war nur ein Hilfsmittel um die Server zu starten. Alle großen Server haben dieses Hilfsmittel genutzt. Jeder der spezielle Server suchte, hat diese mit Sicherheit auch gefunden, auch mit ASS. Alle haben seit einem Jahr mit diesem Plugin gelebt.

Wer hier im Forum ist jemals einem 1/32 oder 1/64 leeren Server gejoint??? Diese Frage stelle ich jeden, der gegen dieses seit einem Jahr genutzten Plugin ist.

Nachweislich suchen alle schön volle Server!!! Zum einen weil es der default Filter so vorgibt und zum anderen weil sich keiner hinstellt und wartet bis ein Server startet.

DICE hat nun ohne mit den Serverbetreibern zu diskutieren bzw. eine gangbare Lösung zu finden z. B. im CTE, Restriktionen eingeführt, die das Betreiben von Servern erheblich erschwert.

Lösungen wurden nun auch in den diversen Threads genannt, um Spieler wie auch Betreiber zufrieden zu stellen. Doch keiner geht momentan drauf ein. Deswegen dieseAktion, da viele die Tag für Tag spielen und auf volle Server joinen die Arbeit und die Probleme drumherum gar nicht sehen bzw. sehen wollen.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht um den Hintergrund der Sache, da ist so ein Video vollkommen unrelevant ... die Ursache und Wirkung der Aktion sollte im Vordergrund stehen, nicht ein Video im Hintergrund auf der Seite.

 

Damit hast du natürlich recht, aber trotzallem werde ich doch wohl meine Meinung sagen dürfen?

Immerhin soll die Seite ja die ganze Aktion repräsentieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

es geht um den Hintergrund der Sache, da ist so ein Video vollkommen unrelevant ... die Ursache und Wirkung der Aktion sollte im Vordergrund stehen, nicht ein Video im Hintergrund auf der Seite.

 

Damit hast du natürlich recht, aber trotzallem werde ich doch wohl meine Meinung sagen dürfen?

Immerhin soll die Seite ja die ganze Aktion repräsentieren

 

klar kannst du - doch die Kritik alleine in Deinem Post - lässt die Sache an sich in deinem Post recht belanglos dastehen, oder findest du das nicht auch. Ist als wenn Du hier ne News schreibst und der erste der schreibt sagt, Du deine Absätze finde ich nicht schön gestaltet. Klar ist das eine Kritik - keine Frage ...

 

Aber genau das ist das eigentliche Problem des Projektes/Streiks - kein Spieler kann wirklich die Probleme nachvollziehen, weil alle sich einfach volle Server suchen - das aber Arbeit, Zeit und Geld von Privatleuten dahintersteht kommt ganz selten den Spielern in den Sinn. Sie meckern nur wenn etwas nicht klappt, werfen mit Schimpfwörtern um sich etc.

 

Doch das Ganze um die Server und der Masse an Auswahl ist nur möglich, weil die Server gemietet werden. Diese werden meist mühevoll täglich gestartet, sie werden finanziert und administriert und das kostenlos für alle Spieler, damit diese ein paar Stunden am Tag Spielspaß haben können. Doch denen wurde jetzt durch die Einführung von begrenzter Idle-Time mit R45 und "keinem ASS" der Start für ihre Server stark erschwert bzw. teilweise unmöglich gemacht, weil diese Server nicht mehr gefunden werden im BL, weil die meisten nach vollen Servern mit 1-5 und 6-10 Free Slots suchen.

 

Zum Verständnis lege ich nochmal diesen deutschen Thread bei: in dem alles eigentlich gesagt wird und auch leider durch Moderatoren ausgeblendet wird.

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955065237778205253/26/

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Thread wurde gesperrt von den Mods. War ja fast abzusehen:

 

hier versucht einer dies fortzuführen:

 

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955064787843743508/

Gerade mal aus Neugier auf den Link geklickt und im zweiten Post, die Antwort aller Fragen zu den neuen Battlefield Teilen gefunden:

 

Ich werde mit Sicherheit nicht auf Punkte verzichten nur weil sich Serverbetreiber nicht arrangieren können

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du dir genau den Richtigen rausgesucht - die letzten Spiele TDM und Domination gespielt :ugly: die wissen noch nicht mal wie Community geschrieben wird

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles cool. Es sind ja nicht alle so. Leider häufen sich diese Leute in letzter Zeit.

 

Apropos: Battlefield und Streik. Das kam mir irgendwie etwas bekannt vor :)

Das hier zum Beispiel.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.