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JONES™

Alpha Project 0.3 Beta Release & Online Service mit Custom Ranking

Empfohlene Beiträge

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Hallo Bf-Games Community!

 

 

Hiermit wollte ich bekannt geben das Alpha Project wider auf voller Bandbreite zurück ist, mit allem was Battlefield zu bieten hat! Also um es kurz zu machen, zähle ich euch mal die neuen Features auf und poste euch die Links zu allem was ihr braucht um die mod offline wie auch online zu spielen! ^_^

 

 

Alpha Project 0.3 Features:

  • Neue chinesisch Fraktion Peoples Liberation Army kurz PLA
  • Map Layer spezifische Tageszeit und Wetter (kann von map zu map eines der beiden sein)
  • Eine riesige Auswahl and neuen Waffen und Upgrades in unserem integrierten Customization System
  • Neue Soundeffekte für Waffen also auch neue Umgebungseffekte
  • Viele neue Maps die auf jedem erdenklichen Terrain gespielt werden wie Wüsten, Berge, Flachland, Städte usw.

 

Alpha Project 0.3 Online Support:

 

Ja, ihr habt richtig gelesen! Dank 762 Ranking und =DGC=Neo82 vom Die German Crew Clan haben wir wieder online support für unsere mod, das beinhaltet Custom Ranking und eine eigene Stats Page auf dem ihr euren Fortschritt und den Serverstatus in eurem Webbrowser anschauen könnt!

 

Um die mod online zu zocken braucht ihr zuerst mal das Alpha Project Core und Level Archiv das ihr in der selben Reihenfolge in euer mods Verzeichnisextrahieren müsst. Als nächstes braucht ihr den BF2ModLauncher der für online spielen benötigt wird, hier eine Anleitung wie das ganze funtioniert:

 

 

BF2ModLauncher Gebrauchsanweisung:

 

  • Kopiert die Anwendung ganz einfach auf eure Desktop und startet sie mit Administrator Rechten, stellt sicher das euere Firewall die Anwendung nicht blockiert, ansonst funktioniert sie nicht!
  • Jetzt startet die Anwendung und wählt Alpha Project im Dropdown Menü aus, wenn ihr dann auf Start drückt sollte sie automatisch euere Battlefield 2 Installation finden und ein PopUp kurz auftauchen das anzeigt das die notwendigen Files in das Root Verzeichnis heruntergeladen wurden.
  • Dann ganz einfach nochmal Start drücken und das Spiel sollte starten, ingame müsst ihr dann einen neuen Account erstellen, wenn ihr das erledigt habt könnt ihr ganz einfach in den Multiplayer Tab wechseln und den einzigen vorhandenen Server auswählen und joinen!

 

Wichtiger Hinweis:

Solltet ihr ingame schwarze Flecken sehen die am Terrain herumflackern, geht bitte aus dem Spiel, startet die BF2ModLauncher.exe nocheinmal und drückt auf den "Fix Shaders" Knopf, das sollte die Flecken beseitigen.

 

 

Hiermit würde ich mich sehr freuen den einen oder anderen auf dem Server zu treffen, happy fragging! ;)

 

JONES out

 

 

DOWNLOADS & LINKS:

 

Alpha Project 0.3 Beta Core Files (Part1)

 

Alpha Project 0.3 Beta Level Files (Part2)

 

BF2 Mod Launcher

 

762 Ranking Homepage & Forum

 

762 Ranking Alpha Project Stats Page

 

Die German Crew Clan Homepage & Forum

 

 

SUPPORTED BY:

logo2.png

DGC.png

Bearbeitet von JONES™
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Ich hoffe sehr, dass heute Abend ein paar aus dem Forum mitspielen werden. Das was ich bis heute so erkundet habe ist schon richtig genial ... :D

Bearbeitet von Raffi_M
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Gast

Changelog Status Update für die 0.3

 

http://www.moddb.com/mods/alpha-project2/images/alpha-project-03-patch-changelog-status

 

 

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                       ALPHA PROJECT 0.3 Patch CHANGELOG                     |
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                             /
BUG FIXES                   /
___________________________/

-> fixed pla kitdrop effects to disapear after the set time period
-> edited python to get rid of the spawnlag when playing sp or coop
-> shortened disapear timer of kit and magdrop from 30 to 15 seconds
-> set map ticket count higher on various maps
-> tweaked m4a1 acog sd camo ai template properly
-> added missing m110 selection icon to not crash by item selection
-> added missing suppressor to rpk74 customization to fix the crash
-> fixed a crash when trying to spawn with the m16a4 magnifier sight
-> fixed a crash when customizing the m16a4 camo variants with a suppressor
-> renamed aac honey badger menu selection icon to right name
-> removed not working tripod pickupkits from alpine train
-> fixed m95 shellejection from magazines to bullets
-> tweaked ak5d recoil/deviation to be more balanced compared other carbines
-> added missing sprint tweak to the ak5d to be like the other weapons
-> lowered m240 bulletcount from 200 to 100 bullets per box to be balanced
-> edited m4a1 and m16a4 magnifier ads to be closer to the eye
-> removed deploy animation when switching to magnifier in the inventory
-> fixed ironsight position on chinese stationary lmgs
-> tweaked the chinese assault and specops customization order to be right
-> removed unlimited ammo on stationary lmgs so they need to be reloaded
-> removed bumpmaps from 3p weapon meshes aswell added specific 3p textures
-> fixed and updated localizations for map descriptions
-> tweaked tian shan mountain range vehicle and bot spawns gameplay related
-> regenerated a broken lightmap on the tian shan mountain range map refinery
-> added missing roadsigns on tian shan mountain range
-> edited color on the tian shan mountain range secondary heightmap
-> added minimap icons for heavy sniper pickup kits
-> moved dalian plant boat spawns so bots actualy use them to get to the beach
-> fixed wrong a10 and su39 spawns on the dam coop and sp layer
-> added bot direct spawns to jets on the dam, still they can crash on takeoff
-> tweaked various 3p firing sounds volume to be balanced with other firearms
-> updated m1911 woodland texture version
-> fixed various wrong apearing names in the customization menu
-> added new aimpoint hud texture with a small red dot for easyer aiming
-> made the reload soundeffect play properly on the m14ebr suppressed variant
-> tweaked ak74u ironsight and suppressed variant to have less deviation
-> moved zoom lod to fit the animations on the ak101 kobra version
-> fixed various bad spawnpoint on the coop/sp layer of alpine train
-> added missing s8 missiles firearm to chinese z8 attack variant
-> fixed pod missile launchers for chinese z8 attack version
-> moved jng90, m110, m14ebr, m95, m98b crosshair zoom lod to center screen
-> changed mp5 and bizon projectiles from pdw to pistol ammunition
-> added m110 and m95 localizations
-> fixed missing an94 automatic fire version dropkits
-> added mobile aa spawn on dalian plant 64 aswell added atv vehicle drop
-> fixed m14ebr to have have olive woodland camo by default
-> set m95 dropkits to not rotate and land on its bipods after being shot
-> moved m1911 suppressor position to fit the updated mesh
-> added missing sp layers to wake island desc file
-> moved ump45 suppressor and muzzleflash to fit the updated meshes
-> removed burst firemode from scarh assault rifle
-> added missing area vallue to lost jungle layers to cause ticketbleed
-> removed several tripod spawns from maps as they cause a serverside crash
-> added biger tracers to littlebird gatling guns as requested
-> added freelook for the pilot of the cessna civilian aircraft
-> darkened color of dalian plants secondary heightmap as it was to bright
-> added aircraft combat zone to dalian plant 64 which spans the whole map
-> fixed zoom lod on ak101 kobra normal and suppressed variant
-> tweaked misaligned m2a2 bradley compass hud setup
-> fixed a bug where you could fire two tank shells after another on mbts
-> added a civilian technical pickup spawn on the tianshan tunnel entrance
-> moved visible flags on the daqing oilfields 16p layer below the ground
-> fixed aix quad flak damage values to make actualy damage on aircraft
-> fixed a bug where the su34 didnt spawn on the divided city 64p layer
-> added proper ac130 gunner hud and fixed weaponselection for the bofors cannon
-> replaced the mobile aa distant firing sound with a new less annoying one

_____________________________
                             /
BALANCE FIXES               /
___________________________/

-> lowered all attack helicopter missile and maingun damage
-> lowered frag grenade damage, reduced throw distance and added trail effect
-> removed xm25 airburst launcher from support kit for balancing reasons
-> reduced predator and eryx launcher damage aswell removed high magnification
-> reduced usas12 frag round deviation as it was way to high to hit properly
-> setup higher reload time on mbt tank shells for balancing reasons

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                             /
NEW CONTENT & FEATURES      /
___________________________/


-> added mlrs and bm21 vehicles
-> added new ump45 animations
-> added new mp5a3 animations
-> added new m1911 animations
-> added new 92fs animations
-> added new knife animations
Bearbeitet von Weapi
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sehr schön ;)

immer dran bleiben und gib Bescheid wenn mal wieder etwa im MP zu testen ist ^^

cheers

Sani

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Danke Leute!

 

Wir versuchen natürlich die Mod so schnell wie möglich stabil zu bekommen und adden natürlich auch das eine oder andere neue dazu, wobei ich das in Grenzen halten will dar Bugfixes Vorrang haben! ;)

 

Hoffe 0.31 ist bald fertig, für nen Patch zahlt sich das nichtmehr aus, wird wieder ein Full Release werden :P

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