Zum Inhalt springen
Terpo

Rush - Mapempfehlungen gesucht

Empfohlene Beiträge

Hossa,

 

hab seit BC2 quasi kein Rush mehr gespielt, da ich eigentlich schon immer aus der CQ Ecke komme.

 

Bei BF4 hab ich nur einige wenige Vanilla Maps mal im Rush probiert und war nicht sonderlich begeistert.

Was mich jetzt primär interessiert:

 

Welche Maps aus dem kompletten Mappool würdet ihr für Rush empfehlen (per Battlelog Auswahl)?

 

Ob mit Fahrzeugen oder ohne ist mir recht wurscht. Allerdings suche ich Maps wo die MCOMs ein paar taktische Möglichkeiten bieten und die Grenzen fair sind.

 

Wenn ich mir Server suchen würde, dann mit maximal 32 Spielern, eher 24. Außer es gibt Maps wo auch mehr Spieler durchaus Sinn machen würden.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grob würd ich sagen in der Reihenfolge:  :cool2:

 

Shanghai

Zavod

Karelia

Alle Dragon Teeth Maps (da gibt es auch nen guten Only-Server)

 

Dann geht´s ohne Reihenfolge weiter:

 

Hainan (bis auf die erste Phase ^^)

Golmud

Oman

Rogue

Paracel

Flood Zone

Lancang

.....

 

Und die Maps die auf jeden Fall gar nicht gehen: :D

 

Dawnbreaker

Altai Range

Metro

Hammerhead

Alle Naval Strike Maps

 

 

Spieleranzahl auf jeden Fall 16-24 Spieler, teilweise auch 32 (ist aber in der Regel schon zu viel)

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Golmud hatte ich eigentlich als recht bescheiden in Erinnerung. Dort waren, falls es sich nicht geändert hat, die MCOMs bei der Eisenbahn gleich direkt an der Gegnergrenze, so dass man nicht mal ein Stück nach vorne drücken konnte. Wurde das durch den Patch geändert? Muss glaub mal die Patchnotes vom großen Patch auskramen.

 

€: Wow, so wie es aussieht wurden alle Rush Designs außer Dawnbreaker überarbeitet. Da werde ich wohl wirklich mal reinschauen müssen.

 

Weitere Meinungen sind gerne gesehn :)

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei Golmund ist wie bei Hainan die erste Phase der Knackpunkt. Ist aber mit dem Tank zu machen ^^

 

Die Mcoms haben aber alle einen Schutz zur Gegnerseite hin :)

 

Glaube aber hier spielt absolut niemand Rush - zumindest hab ich es bei noch keinem gesehen ^^

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fands damals bei BC2 verdammt cool, allerdings machts erst richtig laune wenn man 3-5 Leute hat die koordiniert eine MCom sprengen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei BC2 auch eigentlich nur Rush gespielt. Die Maps dazu waren in meinen Augen einfach überragend. (3 oder 4)

Aber ab BF3 ist der Modus dann einfach auf die Conquest Maps geklatscht worden. Und das war mMn der Anfang vom Ende. Aber wenn jetzt in Bf4 die Situation angenehmer geworden ist gehe ich das da auch noch mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bei BC2 auch meine ca. 500 Stunden fast ausschließlich mit Rush verbracht. Das Leveldesign war deutlich besser auf Rush ausgelegt als bei BF3 o. BF4. 

 

Wie oben schon geschrieben wurde, gibt es ein paar Maps in BF4 auf denen man Rush spielen kann. Das Gelbe vom Ei ist es aber nicht, denn oft ist die entweder die erste Phase zu schwer oder die letzte. Und mit zu schwer meine ich fast nicht schaffbar als Angreifer.

 

In BF4 spiele ich mittlerweile nur noch Conquest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

This.

In BC2 wars noch der beste Spielmodus, in BF3 abgesehen von Damavand und Bazar unspielbar. Hab BF4 lang nicht mehr gespielt, zu Release wars allerdings noch wie in BF3, vlt sollt ichs auch mal wieder ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Teams einigermaßen ausgeglichen sind, spielen sich die Runden sehr spannend ^^ Ich hatte schon so viele Matches wo es am Ende echt um eine handvoll Tickets ging oder die Angreifer trotz einer aussichtsloser Lage noch mal richtig gepusht haben und dann die Mcom tatsächlich mit 0 Tickets gesprengt haben :D

 

Manchmal muss man halt erstmal 2-3 Server abgrasen bis man auf einem ausgeglichenen landet...aber seitdem sie die Rush-Maps drastisch überarbeitet haben macht auch der Modus viel Spaß in BF4 :)

 

Außerdem hab ich meistens Rauchgranaten dabei, die können enorm helfen...eventuell sogar mit nem IRNV-Scope dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatte bei Levelcap schon gesehen dass die Smokes endlich sinnvoll gepatcht wurden, die waren davor ja fürn A****.

Dabei sind die ja mit eins der wichtigsten Gadgets für Rush, spiele momentan ab und zu mit nem Kumpel Rush in BF3 (er hat kein BF4) und teilweiße jagen wir im Alleingang alle MCOMS hoch in dem wir uns beim smoken absprechen und aggresiv pushen.

Wird wohl Zeit mal wieder BF4 anzuschmeißen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BC2 waren halt die Maps wirklich auf Rush getrimmt. Dort konnte man, bis auf einige wenige Maps, den CQ Modus total in die Tonne treten.

 

Hab gestern schon einige Server auf die Favs gesetzt. Vielleicht komme ich jetzt auch mal die Tage zu die Maps zu testen.

 

Was mir gestern Abend noch aufgefallen ist: Bei BC2 konnte man teilweise Gebäude einstürzen lassen um ne MCom zu zerlegen. Ich glaub seit BF3 hab ich das Feature nicht mehr gesehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf diesem Dragons Teeth Server bin ich soeben gewesen und habe als Angreifer Sunken Dragon gespielt. Was ätzenderes habe ich noch nie erlebt. Nur Mörserfeuer, RPG*s + Sniper auf die Angreifer; dass tollste ist, dass man in der Luft spawnt und erst mal garnicht weiß, wo man hin muss - ist aber auch egal, weil man sowieso nicht weit kommt. *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome to Battlefield ^^ :D

 

Vom Mörser wird man doch nur getroffen wenn man irgendwo rumsteht? RPGs hab ich noch nicht erlebt...und daran das Sniper in der Verteidigung sind kannst dich schon mal gewöhnen ^^ ;)

 

Aber wie gesagt...meistens muss man 2-3 Server checken bis man einen ausgewogenen gefunden hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein paar Serverempfehlungen hast dann immer her damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.