Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

R.est I.n H.ell

Rocket Beans

Empfohlene Beiträge

Eben. Habe da auch mehr erwartet. Sie wissen wie es geht, aber momentan sieht es meistens so aus las hätten sie überhaupt keinen Plan. Ist echt schade. Man merkt einfach, das da jegliche Struktur und Anleitung fehlt. Bin mir echt nicht sicher wie das nach so einem Kritikreichen Start mit denen weitergeht (auf die Dauer gesehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is eigentlich los mit diesem TEAR5 Zeug. Irgendwie nimmt mir das Überhand. Immer wenn ich anschalte läuft das Zeug. OK das ist ein subjektiver Eindruck aber trotzdem :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tears ist das Produkt was von den meisten Fans übelst gefeiert wird und da sie auch Leuten die Möglichkeit geben wollten in die Thematik rein zu kommen hatten sie am Montag TEARS1 gezeigt, am Dienstag TEARS2, Donnerstag T3ARS UND AM Freitag Vormittag TE4RS... Deswegen wird es dir so vorgekommen sein als wenn das permanent läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Faulen und Dummen, die sich das alles auch gar nicht angucken (auch bekannt als: Mich): Was ist dieser Tear-Scheiss genau? Ein Comic?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jetzt für 'ne längere Zeit vorbei. Wenn es weitergeht wirds eh wieder nur alle 2-3 Wochen Freitags ausgetragen. Interessiert es dich wirklich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tears ist das Produkt was von den meisten Fans übelst gefeiert wird und da sie auch Leuten die Möglichkeit geben wollten in die Thematik rein zu kommen hatten sie am Montag TEARS1 gezeigt, am Dienstag TEARS2, Donnerstag T3ARS UND AM Freitag Vormittag TE4RS... Deswegen wird es dir so vorgekommen sein als wenn das permanent läuft

genau so. Immer wenn ich da geschaut hab lief das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Pen and Paper und war mega gut. Hatten am Freitag 38k Zuschauer. Das darf zurecht dauernd laufen.

Zudem war am Freitag Finale und deshalb haben sie nochmal die vorherigen Teile laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Was machen Sie mit dem Geld?"

"Joa... Ich will mir ein Regal machen lassen und ne Bierbrauerei"

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist eben aufgefallen das ich, trotz Ferien, keine Rocketbeans mehr schaue. In der Prüfungszeit hab ich mir noch jeden morgen die Morningshow angeschaut und Abends auch mal. Aber heute habe ich mir zum ersten mal gedacht "huch, Rocketbeans gab es ja auch noch" 

Kann es sein das die Luft da mittlerweile raus ist? Habe eben mal geschaut ~4000 Zuschauer. Kommt mir auch so vor als wäre es weniger geworden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es so, dass das meiste was ich von den Rocket Beans schaue, ist nicht direkt auf Twitch sondern auf den Youtube Kanälen. Wenn ich auf Twitch checke was läuft, kommt oft irgendwas, was mich nicht so wirklich interessiert. Dann schnell auf YT gewechselt und kurz stöbern was mich interessiert und das schau ich dann eben. Ist zwar schon ein paar Tage alt, aber egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.