Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

R.est I.n H.ell

Rocket Beans

Empfohlene Beiträge

Wer Royalbeef gesehen hat, dem wird das bekannt vorkommen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich es Sonntag leider knapp verpasst habe, habe ich mir gerade Royal Beef #3 reingezogen. Spaaaanneeeend!

Als Simon seinen Joker zog, hab ich es schon bergab gehen sehen. Intense, wie der Amerikaner sagen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Zusammenfassung bei BohnJour gesehen. Geil wie Ede wieder ausgeflippt ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Während eines Live-Interviews über die Plattform Twitch kam es zu einer Eskalation, als Trolle meinten, die Spiele-Entwickler live über den Chat beleidigen zu müssen - auf Englisch. Die Redakteure der Website Rocketbeans, welche das Interview führten, zeigten sich wenig begeistert und machten ihrem Ärger im Anschluss über Reddit ordentlich Luft

 

 

Über den Live-Chat, der sowohl von den Zuschauern als auch von den Redakteuren und Entwicklern verfolgt werden konnte, sollten Fragen der Fans angenommen und direkt beantwortet werden. Hier sahen Trolle natürlich ihre Chance und schalteten sich ein. Sie fingen an, die Entwickler aufs Übelste zu beleidigen und zu beschimpfen. Bei rund 20.000 Zuschuern war das Team schließlich nicht mehr Herr der Lage und konnte nicht gegen die Trolle vorgehen.

 

 

http://www.gulli.com/news/26159-eskalation-bei-twitch-interview-wie-sich-die-plattform-selbst-abschafft-2015-06-18

 

Ich frage mich warum der Umgangston im Netz so abdriftet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat man den Chat nicht auf Subscriber Only umgestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VOD auf der twitch Seite suchen und dann mal mit dem Addon versuchen für den Chat.

 

Edit: Ach, für Rocketbeans gabs keine Vods, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat man den Chat nicht auf Subscriber Only umgestellt?

 

Publizität it is -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das Statement von Simon ist ziemlich harsch, hätte schon gern gesehen was da eigentlich genau passiert ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VOD auf der twitch Seite suchen und dann mal mit dem Addon versuchen für den Chat.

 

Edit: Ach, für Rocketbeans gabs keine Vods, oder?

Wird alles auf Youtube hochgeladen. Man müsste nur wissen, wann das passiert ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend lief B.E.A.R.D.S. bei den Rocket Beans, 6 Stunden super Unterhaltung. Pen&Paper Staffel 2 von denen quasi. Dieses Mal im Wikinger-Setting.

 

Sie haben auch die Community aufgerufen bei der Gestaltung zu helfen, denn sie haben jeweils passend zur Story teils animierte Hintergründe gebastelt.

 

Ich selbst hab ja gerade mein Microsoft-Tablet neu und dachte mir, ich mal auch mal drauf los. Und guck: Meine beiden Werke wurden direkt mit eingebunden, 30.000 Leute sahen mein amateurhaftes Gekritzel :ugly::lol:

 

SLRKMC3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren streckenweise 37k Zuschauer. Bei dem Wetter. Absoluter Erfolg.

 

"Tretet ein" - "Was soll ich eintreten? Die Tür? Ich trete die Tür ein" *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.