Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

R.est I.n H.ell

Rocket Beans

Empfohlene Beiträge

Das beste aber und daher schau ich es mir eigentlich an is, dass Tom Wlaschiha als Gast dabei ist. Er spielt in der Erfolgsserie den Meister-Assassinen Jaqen H'ghar. Bin gespannt was da so gesprochen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird es besser als die Recap Folgen... Man merkt schon, dass besonders die gute Bell ziemlich ratlos ist, jetzt wo sie nicht mehr mit Bücherwissen glänzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kurz vor ende kackt der Stream komplett ab *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bohnen ziehen um. Von Twitch auf YT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Das finde ich von den Bohnen gut. Twitch ist mir unsympathisch. Youtube ist zumindest nicht so überladen und besinnt sich auf das was man als Anwender braucht. Wenn es ein spannendes Format nach meinem Geschmack geben sollte, was mich an NBC  "GIGA Games" erinnert, könnte ich mir das mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was an Twitch überladen ist/war aber youtube ist auch älter deshalb besser. kennen wir schon die logik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein wegen der 3Std. Rückspulfunktion, dir der Youtube Stream bietet, finde ich das schon super.

Alles andere, ob das jetzt besser oder schlechter für die Bohnen ist, sind erst einmal nur Mutmaßungen. Warten wir mal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Bohnen wird YT wohl mehr abwerfen. Diesers YT Streamen ist aktuell ja eher stiefmütterlich. Google wird den Bohnen da wohl ein kleines Geldsäckchen angeboten habe. Die Erklärung das die Bohnen ja auch nicht nur Spiele machen und daher weg von Twitch wollen, spielt vielleicht rein, aber das ist imho nur die halbe Wahrheit. Ich mein die Zeit wo Bob Ross lief war es eine der meist gesehenen Kanäle auf Twitch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wie sich die Bohnen so entwickeln

Quote

Wubba lubba dub dub!

Adult Swim's Rick & Morty teleportieren sich auf unseren Sender! Die deutsche Pilotfolge auf www.rocketbeans.tv. Morgen (06.09.) um 21:40 Uhr.

Let's get schwifty!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, On 5.9.2016 at 23:16:

Interessant wie sich die Bohnen so entwickeln

 

 

Solange es nicht zuviel wird ist es ok, aber so Schrottformate wie Social Eating und sowas, gehen gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.