Zum Inhalt springen
Opfer456

Windows 7 Datei im System 32 Ordner ersetzen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich ärgere mich schon 4 Stunden herum:

Es gelingt mir nicht, die Zugriffsrechte so anzupassen, dass es mir erlaubt eine einzelne .dll Datei zu ersetzen, immer wieder fehlt es mir an den notwendigen Benutzungsrechten. Ich habe sie alle unzählige Male auf mich angepasst, allen Vollzugriff gegeben, sowie nur mich in der Liste gelassen. Aber immer wieder scheitert es :(

 

Kann mir jemand helfen bitte ?

 

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Windows selbst die Datei im Zugriff hat, kannst Du die nicht einfach ersetzten, solange Windows läuft. Kannst nur von der Wiederhestellungskonsole, mit von CD gestartetem Linux oder Ausbau der der Festplatte. Und selbst danach kann es sein, dass die Systemwiederherstelleung die alte Datei wieder drüber bügelt.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nützt mir nichts

 

Übrigens hab ich jetzt aus einem höchstwahrscheinlich verwandten Grund keinen Ton bei Musik mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb willst du die Datei überhaupt ersetzen? Bzw. welche? Und warum sollten die Links von Weapi dir nichts nützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.