Zum Inhalt springen
Onkel-Brandes37

Die (unzensierte) Wahrheit über Battlelog !

Empfohlene Beiträge

Eigentlich ist das ja schon zensur oder? ich mein rechtlich gesehen dürften die das doch gar nicht?

Das ist ein privates Forum, die können machen was sie wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

edit: es geht ja sogar so weit, dass sie dein profil und dein avatar sperren wenn man bilder von zb. chuck norris oder bud spencer nimmt und sone behinderte scheiße, man darf nur bilder von sich selber reinmachen und nicht von dritten, man darf noch nichtmal das battlefield logo als avatar benutzen mit der begründung man würde andere in die irre führen und sie könnten denken man wäre ein "offizieller" !! kindergarten halt, so behandelt man einfach keine erwachsenen spieler !

 

 

Das ist doch Blödsinn, ich benutze den selben Avatar seit Anfang an im Battlelog Forum (BF2 MEC Assault). Und ich habe auch schon Kritik geäußert wurde aber nie gesperrt oder gebannt.

 

Der Ton macht da die Musik. Bei den ganzen Kindern die da virtuelles rumschreien mit konstruktiver Kritik verwechseln wunder es nicht nicht wirklich das da durch gegriffen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... 

Der Ton macht da die Musik. Bei den ganzen Kindern die da virtuelles rumschreien mit konstruktiver Kritik verwechseln wunder es nicht nicht wirklich das da durch gegriffen wird.

 

Das dürfte eins der größten Probleme sein.

 

Wenn ich mir so ansehe was sich da einige für einen Blödsinn aus dem Kopf drücken, vermutet man wirklich ein Durchschnittsalter von 13 Jahren. Threads die dort eröffnet werden ala (Zitat) "Ich wollte euch nur mal sagen wie Scheiße" ihr seid" sind da jedenfalls keine Seltenheit. Das die Mods aber dennoch hin und wieder seltsame Entscheidungen treffen und es auch auf Willkür hinaus laufen kann stimmt ebenfalls.

 

Ich hatte in dem Zirkus da zwar mal zu Beginn von BF3 etwas rumgelesen, aber alles in allem ist das kein Forum in das ich was rein schreiben würde. Da ist mir meine Zeit dann doch zu schade, denn mit kleinen Kindern will ich mich nun auch nicht unbedingt unterhalten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

edit: es geht ja sogar so weit, dass sie dein profil und dein avatar sperren wenn man bilder von zb. chuck norris oder bud spencer nimmt und sone behinderte scheiße, man darf nur bilder von sich selber reinmachen und nicht von dritten, man darf noch nichtmal das battlefield logo als avatar benutzen mit der begründung man würde andere in die irre führen und sie könnten denken man wäre ein "offizieller" !! kindergarten halt, so behandelt man einfach keine erwachsenen spieler !

 

 

Das ist doch Blödsinn, ich benutze den selben Avatar seit Anfang an im Battlelog Forum (BF2 MEC Assault). Und ich habe auch schon Kritik geäußert wurde aber nie gesperrt oder gebannt.

 

Der Ton macht da die Musik. Bei den ganzen Kindern die da virtuelles rumschreien mit konstruktiver Kritik verwechseln wunder es nicht nicht wirklich das da durch gegriffen wird.

 

dann hast du ja bisher glück gehabt, ich habe da nie respektlose oder beledigende sachen geschrieben, ich habe nur die entscheidungen der mods in frage gestellt und wollte wissen mit welcher begründung usw. sie etwas machen, hab dann halt ne sperre bekommen und halt kommis gelöscht.

wenn man da nur dreck schreibt ist es ja auch ganz normal das die das löschen aber das meine ich nicht.

es gibt einen über hundert seiten (oder vielleicht weniger) thread wo es nur darum geht das das prfil bzw. der avatar enstperrt werden soll.

da stand das mit den bildern von dritten usw. das hab ich mir nicht ausgedacht.

dann hab ich einen mod gefragt wie es denn sein kann das die einerseits so pingelig mit avataren umgehen, mir aber andererseits jeden tag spieler mit hakenkreuzen über den weg laufen die zb. "kill-a-jew" oder "jew-slayer" heißen, das resultat war eine 24 stunden sperre !!

es kommt wohl auch immer drauf an welchen mod man erwischt, man kann wohl auch glück haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber he Kopf Hoch. 

Du bist jetzt in einem Gutem Forum gelandet, so wie ich auch heute.

Und so wie es aussieht braucht man Battlelog bei BF1 nicht mehr. Da es wieder den schönen Server Browser inGame gibt.

Mit BF1 ist Battlelog für mich endlich Geschichte :D

Bearbeitet von MrAgepy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VILEICHT WAREN DIE VIELEN AUSRUFEZEICHEN UND CAPSLOCK DER GRUND FÜR DEINE SPERREN!!!!!!! think about... ;)

 

Abgesehen vom Forum(wobei im Forum mMn nicht unbedingt nur die Mod`s das Problem waren) fand ich Battlelog super! :ugly:

 

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MrAgepy, vor 2 Stunden:

Aber he Kopf Hoch. 

Du bist jetzt in einem Gutem Forum gelandet, so wie ich auch heute.

Und so wie es aussieht braucht man Battlelog bei BF1 nicht mehr. Da es wieder den schönen Server Browser inGame gibt.

Mit BF1 ist Battlelog für mich endlich Geschichte :D

Willkommen. Mal gucken wie lange du durchhälst. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.