Zum Inhalt springen
Black__Jack

Medieval Engineers

Empfohlene Beiträge

Habe keinen Fred gefunden und naja... ich habs mir gekauft. 14 Euro.

 

 

 

Von den Machern von Space Engineers.

Bisher isses lustig auch wenn mich bisl nervt das teilweise blöcke kaputt gehen wenn ein anderer daneben gesetzt wird.

 

Grafik ist spitze und was die Leute schon teilweise gebaut haben... Helms Klam, Erebor, GoT zeugs usw.

 

 

Hat es auch schon jemand? :aww:

 

 

Zerstören macht iwie am meisten Spaß. :ugly:

post-17884-0-01511700-1424518991_thumb.jpost-17884-0-94122200-1424518991_thumb.jpost-17884-0-65942400-1424518992_thumb.jpost-17884-0-26811800-1424518993_thumb.jpost-17884-0-94815000-1424518993_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laggt bei mir wie sau wenn ich was zerstören will. Absolut unspielbar danach. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich bei mir erst auch... aber das wird bei dir nicht der fall sein nehme ich an.

 

Denn ich hab ja nen Laptop mit ner internen Intel Graka und halt der Nvidia und zuerst gelaggt wie sau und bis ich dann mal auf die Idee kam mal zu gucken unter welcher Graka das Game läuft... schon liefs. Aber ja... bei großen Zerstörungen laggt es noch wie blöde.

 

Mal gucken... bei Space Engineers hatte ich das am anfang aber auch und haben es dann nach und nach gefixed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es tatsächlich nur für Nvidias PhysX optimiert ist, bin ich da weg bzw. bleibt mir keine andere Wahl. Wäre dann auch blöd sowas.

Space Engineers geht aber bei mir gut ab. Da ist es egal wieviele Teile durch die Gegend fliegen. Dachte das die direkt die selbe (gefixte) Engine dafür benutzen :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das meinte ich net... ich meine das dass Spiel erst immer auf der falschen Grafikkarte lief.

Aber das wird bei dir ja nicht sein.

 

Ja bisl besser könnte es schon laufen aber ich denke das kommt noch... wiegesagt bei SE hauen die ja auch recht häufig Patches raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel jetzt mal im 64bit Modus gestartet. Jetzt gehts wesentlich flüßiger. Oder es liegt am Update das (Sonntag?) kam. Hatte davor das letzte mal gespielt.

 

Wenn große Sachen einstürzen ruckelt es noch ein bisschen, aber das legt sich binnen einiger Sekunden immer. Noch während des Einsturzes. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie startet man das denn im 64bit Modus?

In der verknüpfung oder woanders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie startet man das denn im 64bit Modus?

In der verknüpfung oder woanders?

Schau mal in den Spieleordner, da müsste eine 64bit exe sein.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.