Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sting88

Version 1.6 Keine Server

Empfohlene Beiträge

Hallo

wollte nach einigen Monaten mal endlich wieder BF spielen. Hab es installiert und bin auf Serversuche gegangen. Nur finde ich keine Server mehr......

 

Gibt es keine 1.6 Server mehr?

Wenn doch was mache ich falsch?

 

Wenn nicht wo finde ich das aktuellste Update?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Hallo

wollte nach einigen Monaten mal endlich wieder BF spielen. Hab es installiert und bin auf Serversuche gegangen. Nur finde ich keine Server mehr......

 

Gibt es keine 1.6 Server mehr?

Wenn doch was mache ich falsch?

 

Wenn nicht wo finde ich das aktuellste Update?

 

 

 Downloade die Modifizierte Server finde bf1942.exe herunter:     bf1942.exe Origin or bf1942.exe CD user

 

C://Programme (x86)/Origin Games/Battlefield 1942

 

In den Ordner kommt die neue bf1942.exe rein, damit überschreibst du die alte bf1942.exe!

 

 

battlefield1942cfpatch0.jpg

 

 

1.Setze den Kompatibilitätsmodus auf Win98/ME (x)

2.Das ganze dann als Admin Ausführen (x) 

 

3. OK Drücken

 

Danach sind deine BF 1942 Probleme Geschichte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo

wollte nach einigen Monaten mal endlich wieder BF spielen. Hab es installiert und bin auf Serversuche gegangen. Nur finde ich keine Server mehr......

 

Gibt es keine 1.6 Server mehr?

Wenn doch was mache ich falsch?

 

Wenn nicht wo finde ich das aktuellste Update?

 

 

 Downloade die Modifizierte Server finde bf1942.exe herunter:     bf1942.exe Origin or bf1942.exe CD user

 

C://Programme (x86)/Origin Games/Battlefield 1942

 

In den Ordner kommt die neue bf1942.exe rein, damit überschreibst du die alte bf1942.exe!

 

 

battlefield1942cfpatch0.jpg

 

 

1.Setze den Kompatibilitätsmodus auf Win98/ME (x)

2.Das ganze dann als Admin Ausführen (x) 

 

3. OK Drücken

 

Danach sind deine BF 1942 Probleme Geschichte!

 

 

Moin Du alter Recke,

 

hab dadurch auch endlich mal wieder BF42 und BG42 online zum Laufen gebracht - danke dafür :danke:

 

Ist das schon im Wiki? Ist nämlich ein wertvoller Tipp - oder ich bin einfach zu lange raus aussem Thema!

 

 

Schöne Grüße

 

Spinner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Habe seitdem ich das Server Finde Patch installiert habe das Problem, nicht mehr auf Punkbuster geschützte BF 1942 Server zu kommen.

Bisher habe ich keine Lösung, für mein Problem finden können. Wenn ich den PBVSC Test durchführe, sagt mir das Tool, es sei alles in Ordnung. Hab nachgeschaut in meinen Diensten, die Dienste PB a/b starten automatisch mit.

 

post-24575-0-32110300-1434453928_thumb.j

 

Wenn ich vom Server gekickt werde, erhalte ich diese Meldung.

 

Weiß jemand schon eine Lösung, wie man als BF 1942 Origin Spieler, mit der Server Finde Exe wieder auf Punkbuster Server kommt?

Habe das Glück, dass nur noch wenige Server den Punkbuster schalten. Schließlich wird das Tool seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt. Und wer Cheaten wollte, könnte es nach heutigen Stand der Technik noch leichter, da das PB Tool veraltet ist und nicht mehr dem Stand der heutigen Technik entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte das gleiche Problem. Nach einer Stunde Rum-De-und Installieren hat es ohne die Fehlermeldung geklappt. Soweit ich das richtig bei mir mitbekomen hab bei mir, hat mir folgendes geholfen: Ich habe mir einfach diese Datei geladen: http://www.evenbalance.com/?page=pbsvcfaq.php

Das scheint eine Art automatischer Support für Punkbuster zu sein, der automatisch vorhandene Probleme mit Punkbuster löst, probier den einfach mal.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Mr Was geht sie das an, vor 16 Stunden:

Also ich hatte das gleiche Problem. Nach einer Stunde Rum-De-und Installieren hat es ohne die Fehlermeldung geklappt. Soweit ich das richtig bei mir mitbekomen hab bei mir, hat mir folgendes geholfen: Ich habe mir einfach diese Datei geladen: http://www.evenbalance.com/?page=pbsvcfaq.php

Das scheint eine Art automatischer Support für Punkbuster zu sein, der automatisch vorhandene Probleme mit Punkbuster löst, probier den einfach mal.

Grüsse

 

 

Habe einfach wieder die CD BF 1942 Version wieder draufgemacht, die nicht Origin abhängig ist. Jetzt klappt alles wieder wie gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.