Zum Inhalt springen
Pedder

Cities: Skylines

Empfohlene Beiträge

Neue Städtebausim von den Machern von Cities in Motion. Nicht verwechseln mit Cities XL, das ist ein anderer Entwickler.

 

Macht wohl einiges besser als das letzte Sim City, was EA ja mal wieder gegen die Wand gefahren hat. Und auch sehr gut: Der Entwickler will Modding unterstützen. So sollte es sein.

 

 

 

 

Gamestar-Artikel mit mehr Infos

 

Release: 10. März.

 

Ich freu mich drauf. Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht interessant aus, auch wenn mir die Grafik etwas zu comichaft rüberkommt =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol ich mir wenn Geld inner Kasse ist.

 

Preistechnisch ist es sogar recht erschwinglich, bei Amazon wird es für 28 Euro gelistet, in gewissen Keyshops bekommste es schon für 19,99.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Anbetracht der Tatsache, dass in CiM 1 (und 2?) nicht mal Ampeln implementiert waren, halte ich mal nicht so wenig von den Fähigkeiten der Entwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Anbetracht der Tatsache, dass in CiM 1 (und 2?) nicht mal Ampeln implementiert waren, halte ich mal nicht so wenig von den Fähigkeiten der Entwickler.

 

So genau weiß ich das zwar nicht mehr, aber ich hatte damals ne Menge Spaß mit Cities in Motion. Und manchmal muss man die Realität auch anpassen, damit das Gameplay noch Spaß macht.

 

Gerade nen Gameplayvideo von CiM 2 gesehen, da gab es Ampeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In CIM2 gab es Ampeln. In CIM1 glaube ich nicht, hat aber nich gestört da es trotzdem gut umgesetzt war. Aber vielleicht spielst du ja lieber dein 64m² SimCity, Necro :ugly: Ich werde es mir in Ermangelung von Zeit derzeit noch nicht kaufen, hole mir dieses Spiel definitiv aber später. Bisher wurde ich von diesen Devs noch nie enttäuscht, auch wenn bei CIM2 nicht alles rosig war. Für den Preis aber defintiv garantiert okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir Sim City nicht mal in der Beta angeguckt, das war ja schon auf dem Papier fürn Arsch.

In Cim 1 hat es regelmäßig für massiven Stau gesorgt, weil es nur rechts vor links gab. Das war mal extrem kacke.

 

Vielleicht sind die mit CiM2 auch vom Skilllevel gewachsen. Werde es mit Vorsicht beobachten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Keyshops nicht vertraut -> Greenmangaming, habs dort für 22,XX€ gekauft, mit 25% Rabattcode die es dort praktisch 24/7 365 Tage lang gibt

 

http://www.greenmangaming.com/s/de/en/pc/games/simulation/cities-skylines/+ VOUCHER CODE: B1CYB0-CLSSD1-ARAAGM

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Let's Play. Sieht schon interessant aus.

Bearbeitet von Banaene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.