Zum Inhalt springen
Pedder

Cities: Skylines

Empfohlene Beiträge

Wäre cool wenn's sie Möglichkeit gäbe in Zügen oder Autos im Cockpit mitzufahren. Sieht aber auch so schon recht schick aus das alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die Perfomance macht da mit. Das Video hier ruckelte schon etwas jedoch kanns auch am Video selbst gelegen haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich bestell ich keine Spiele vor, aber habs mir vorgestern dann doch noch schnell bestellt. Hab die letzten Tage viele Videos & LetsPlays geguckt. Das Anfangsspiel führt einen langsam ein Funktionen werden erst mit wachsender Stadtgröße freigeschaltet.

 

Hab auch einige Videos von sehr weit vorangeschrittenen Städten gesehn, und man scheint wirklich genug zu tun zu haben.

 

Gibt noch paar kleine Eckpunkte die noch nicht ganz so doll sind, wie der fehlende Tag - Nacht Wechsel, aber ich hoffe das da noch etwas kommt. Außerdem bekommt man das Spiel für ~25€ und es gibt Modsupport + API. Im Prinzip wirds notfalls halt die Community hinbiegen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke lieber Spielegott für dieses tolle Städtebauspiel! Wie lange habe ich auf sowas gewartet. Das geilste ist, es wird MODs geben!  :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel wird erst heute Abend bei Steam freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, bin gespannt was ihr zu berichten habt, nach dem SC debakel halte ich mich mal zurück mit dem Einkauf... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte erstmal ab was es an Mods so geben wird. Habe auch gehört das das Spiel zu einfach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich es gesehen habe geht es bei dem Spiel nicht vorrangig darum existenzbedrohende Probleme zu lösen und den Bankrott zu vermeiden, sondern eher um das Bauen einer Grosstadt wie es den eigenen Vorstellungen entspricht.

 

Ich denke es wird sicher auch Mods geben, die das Einkommen und die Moral der Bewohner senken. Damit würde es dann auch anspruchsvoller werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch ähnlich. Ich hoffe eigentlich auch darauf das die Entwickler das Spiel nicht nach einigen Monaten fallen lassen, sondern zunächst weiter ausbauen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Voller Mod Support =)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich bestell ich keine Spiele vor, aber habs mir vorgestern dann doch noch schnell bestellt. Hab die letzten Tage viele Videos & LetsPlays geguckt. Das Anfangsspiel führt einen langsam ein Funktionen werden erst mit wachsender Stadtgröße freigeschaltet.

 

Hab auch einige Videos von sehr weit vorangeschrittenen Städten gesehn, und man scheint wirklich genug zu tun zu haben.

 

Gibt noch paar kleine Eckpunkte die noch nicht ganz so doll sind, wie der fehlende Tag - Nacht Wechsel, aber ich hoffe das da noch etwas kommt. Außerdem bekommt man das Spiel für ~25€ und es gibt Modsupport + API. Im Prinzip wirds notfalls halt die Community hinbiegen ^^

 

Na das kommt ja definitiv. Hatten sie ja irgendwo angekündigt. Glaube in irgendeinem Dev Video. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.