Zum Inhalt springen
Jabba-The-Hutt

Bloodborne

Empfohlene Beiträge

Keinen Thread gefunden, falls es einen gibt dann Asche auf mein Haupt.

Gerade auf dem Heimweg gekauft, Day One Patch lädt. Ich bereite mich schonmal aufs Sterben vor :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Titel googeln

2. bemerken das es PS4 only ist

3. Thread enttäuscht verlassen

 

:(

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Titel googeln

2. bemerken das es PS4 only ist

3. Thread enttäuscht verlassen

 

:(

sonst hät ich schon lange auf meine Klausuren geschissen ;)

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht das, was es umsonst gibt, wenn man Blut spendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, wenn ichs richtig in Erinnerung hab dann aber nur in einem bestimmten Krankenhaus in Holland (Oder Belgien? Fast das Gleiche jedenfalls).

Zum Spiel: Ist ziemlich cool bisher, habs jetzt ca 2 Stunden gespielt und bin schon mindestens 5 Mal abgekratzt :ugly:

Wenn man stirbt spawnen alle Gegner neu und man fängt an der letzten Lampe an (und davon gibts wohl nich viel aber man kann scheinbar ne Menge Abkürzungen in der Welt freischalten), alle Gegner spawnen wieder und man muss denjenigen erledigen der einen gekillt hat um seine Währung wieder zu kriegen, wenn man davor abkratzt ist alles weg.

Schenkt einem auf jeden Fall nichts und Fehler werden nicht verziehen. Das Kampfsystem ist eigentlich recht einfach zu lernen aber vermutlich schwer zu meistern. Bin jetzt etwas reingekommen, Ausweichen ist das A und O, sonst ist man Ruckzuck tot. Ziemlich cool ist dass man seine Waffe im Kampf "transformieren" kann, aus meiner 1 Hand Axt wird ne 2 Hand Axt die gegen Gruppen ordentlich reinhaut.

Auf jeden Fall ne klare Empfehlung für alle die Spaß mit Dark Souls hatten oder halt Bock auf n ordentlich schweres RPG haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der PC port kommt doch bestimmt ala Rockstar. Erstmal keine aussage machen und dann 1 Jahr später für PC ankündigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei RDR gabsauch keinen Port, und das es nur für die PS4 raus ist klingt nach nen exklusiv-deal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das mitbekommen habe liegen die Rechte bei Sony, wie auch schon bei Demon Souls. Auf einen PC Port zu hoffen ist damit wohl optimistischer als bei RDR.

 

Wenn es das Spiel für den PC gäbe, supi. Ne Konsole kaufe ich dafür aber nicht.

Bearbeitet von BlaZZ0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch mMn eigentlich der erste richtig gute Exclusive-Titel für die PS4, alle anderen waren ja bisher eher durchschnittlich. Wenn man noch n paar weitere gute abwartet lohnt sichs vllt eher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das mitbekommen habe liegen die Rechte bei Sony, wie auch schon bei Demon Souls.

genau das, die Chancen auf einen Port liegen somit bei unter 1%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile locker 40 Stunden reingesteckt und noch kein Ende in Sicht :)

Allerdings hab ich das Gefühl dass es doch etwas zu "leicht" wird wenn man die Kampfmechanik mal richtig verinnerlicht hat. Fehler sind zwar immer noch schnell tödlich aber die passieren einem einfach nur noch selten.

Und die Bosskämpfe variieren teils auch sehr, am dritten und vierten hab ich mir die Zähne ausgebissen, den fünften und sechsten jeweils beim zweiten Versuch umgehauen.

Nichtsdestotrotz immer noch ein super Spiel, die Gebiete sind wunderbar abwechslungsreich und es lohnt sich alles zu durchsuchen für Waffenupgrades, Edelsteine etc. Ich hoff nur es kommen wieder schwierigere Bosse. Gibt kein schöneres Gefühl als den Boss beim 25ten Anlauf zu schaffen :)

 

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.