Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Galactic Conquest Redux Release

Empfohlene Beiträge

Oh, Mann, am Liebsten wäre mir, wenn du diesen Beitrag einfach komplett löschen würdest!
da bist du einem Riesenhaufen Grütze aufgesessen.
1. Du kannst nichts dafür. Du hast es gut gemeint! Das meine ich ernst!
Folgendes:
GC_REDUX ist eine Entwicklung von MIR an der ich seit ca. 2 Jahren arbeite. Eine weiterentwickelte Verschmelzung von GCX und GC, mit sämtlichen Maps aus meinem 2010 Mappack plus meinen neuen Maps ua. Balmorra und Yavin4 (jedi battle).
Dnamro unterstützt mich dabei. Die mod ist noch längst nicht fertig. Mit Unterstützung von Dnamro werde ich in absehbarer Zeit eine beta Version veröffentlichen.

Das, was da Renwood in seinem Namen veröffentlicht ist eine Haufen Mist, den er sich zusammengeklaut hat.
Er hat dem Mist nur den Namen GC_REDUX gegeben, um uns mehr oder weniger zu ärgern. Denn weder ich noch Dnamro hatten Interesse mit ihm zusammenzuarbeiten. Dnamro hat ihm ebenfalls den Laufpass gegeben, da er einfach Dnamros eigene demofiles, die er ihm leichtsinnigerweise gezeigt hat, ohne Erlaubnis veröffentlicht hat.
Dieser Renwood ist ein komischer Vogel, der sich immer als "executive producer" von GC präsentieren möchte. Aber er kann gar nichts, nicht das kleinste bisschen modden. Der kann nicht mal Battlecraft bedienen. Es gibt wirklich rein garnichts, was er jemals für diese mod entwickelt hat.
Er war mal um die 2004 herum Alphatester von GC, ist aber dann mehr oder weniger rausgeflogen, weil er als Spinner bekannt war und keiner mehr auf seinen nervigen Verbesserugsvorschläge Bock hatte. Ich selber war mal 2006 auf ihn reingefallen, dachte er könnte modden und mich bei einer Version 6 unterstützen. Aber Pustekuchen, war nur Nerv und seitenlange Texte von ihm.
Der Typ ist irgendwie krank. Auch bei seinem 3. Versuch (Es sollte auch mal eine 7.0 geben) mit Version 8.0 ist er wieder aus dem Team rausgeflogen, weil er einfach nur Schaumschläger ist. Leider findet er immer wieder einen Dummen, der auf ihn reinfällt...

also zusammenfassend:
Bitte lasst die Finger von diesem Mist! Sie hat nichts mit der offiziellen GC_Redux Version gleichen Namens zu tun, die ich mit Dnamro entwickle und veröffentlichen werde. Schande über diesen Schwachkopf! Erfahrungsgemäß verschwindet er eh wieder für Jahre in der Versenkung, bis er wieder Dumme findet und mit GC 10.0 oder Ähnlichem auftaucht.
Wirklich. Bitte lasst die Finger davon, bannt ihn, teert und federt ihn, oder besser noch. Ignoriert ihn einfach.
Mann Mann Mann, das ich mal so rumflame, aber da kriege ich echt nen Hals.


der leider total angepisste
Django

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Was soll ich nun machen? :( Komme auch durcheinander. GC 8.1 Release und dann schon Redux, was man sich nicht seriös Downloaden und testen kann.

 

Bei meiner nächsten GC News die du veröffentlichst machen wir reinen Tisch mit diesem Kerl und lassen Ihn auffliegen, mit seiner Gruppe einverstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich nun machen? :( Komme auch durcheinander. GC 8.1 Release und dann schon Redux, was man sich nicht seriös Downloaden und testen kann.

 

Bei meiner nächsten GC News die du veröffentlichst machen wir reinen Tisch mit diesem Kerl und lassen Ihn auffliegen, mit seiner Gruppe einverstanden?

 

GC8.1 wird oder wurde  entwickelt von Kurosaji (gc.1942mods.com). Ich vermute, er hat mittlerweile das Handtuch geworfen.

Kurosaji ist auf jeden Fall in Ordnung und seriös. Bereits mit dieser version hatte dieser Vogel Renwood nichts mehr zu tun.

GC8.1 ist spielbar und ich denke auch lohnenswert.

 

Ich habe nicht vor, einen Kleinkrieg gegen Renwood im Internet zu führen. Ignorieren ist der bessere und enspanntere Weg.

Er wird jetzt sowieso wieder für 1-2 Jahre untertauchen... bis er wieder einen Schub kriegt.

 

Mir war diese Richtigstellung hier im forum nur wichtig, da ich mich seit vielen Jahren dieser Seite verbunden fühle und es mich nervte, hier solche Falschinfos zu lesen.

Wie gesagt, Renwood ist eine Eintagsfliege und von keinerlei Bedeutung für diese mod.

 

Also, entspann dich auch, geniess die Sonne und lass Vogel Vogel sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.