Zum Inhalt springen
oOduffyOo

Heroes of the Storm (Blizz MOBA)

Empfohlene Beiträge

 

 

Heroes of the Storm ist quasi die League of Legends Variante von Blizzard mit allen möglichen Heroes aus dem Blizz Universum. Der wesentliche Unterschied ist die Zugänglichkeit für Neuanfänger. Die Variationen in den Builds sind wesentlich einfacher zu erlernen. Team Leveling und shared xp helfen imo das LoL bekannte geflame auf ein minimum zu reduzieren. 

 

Momentan läuft die Closed BETA. Wer von euch ist dabei und hätte mal Lust auf ne Runde? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es und spiele es auch ganz gerne, weil es mit Random Pubs ziemlich nett ist - es fehlt mir aber etwas an Mechanik-Tiefe wie bei Dota... Dafür sind die Runden sehr schön schnell und die Blizzard Heroes haben ihren eigenen Charme, wenn man die Blizzard Universen so sehr mag wie ich^^

 

Dabei bin ich gerne mal, habe aber noch kaum Erfahrung in dem Game selber und bin auch noch unter Level 20. Wenn wer mal etwas zocken möchte: Deathlike#2813

Bearbeitet von Hero-of-War
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts ähnlich bezüglich der Blizz Charaktere. Bin selber grosser Fan des StarCraft Universums daher ist diese Identifikation echt klasse.

 

Hab dich mal geaddet. Mich findest du unter Marmion#1279.

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei es halt logisch is dass einige helden denen aus Dota Ähneln... oder erher umgekehrt? also wie auch immer für mich spielt es sich wie LOL mit einigen Helden aus Dota... mir gefällt es nicht da bleib ich lieber bei Dota 2, kein anderes Moba konnte mich bisher überzeugen umzusteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, habe 4 Keys die ich hier gerne verteilen würde, da mein Freundeskreis schon alle Beta-Teilnehmer sind. Einfach PM :)

 

Grundsätzlich begrüße ich das Level-Sytem für die Helden und die Daily Quests, aber nach 2-3 Runden sind mir die Spiele schon zu stumpf.

Für ne Runde zwischendurch ists ganz spaßig und das grinden fällt nicht so schwer, jedoch bin ich überzeugter League-Spieler und mir fehlen viele Dinge bei HOTS. Powerspikes der Helden und Itemisierung, ist halt leider sehr casual.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.